tabuh besiegen? (Super Smash Bros Brawl)

hat jemand tipps wie man den besiegt, ich schaff das nämlich nicht...welche sechs leute sind am besten dafür und wie kann ich dieser attacke wo der seine flügel ausbreitet und mit roten schallwellen alle vom spielfeld wegfegt ausweichen?
danke an alle antworten...:)

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:46 von gelöschter User

8 Antworten

naja imma üben mit mario hab ich den mit 10% damage besiegt^^ ich schaffes auch locker gegen 9ner also ich würde die nehmen mit denen du am besten zocken kannst ne...

Antwort #1, 01. März 2009 um 14:07 von metroid_prime_pro

ja würd ich auch sagn.nimm die mit denen du auch am bestn bist.wenn dus nich schaffst trainier halt noch vorher^^

Antwort #2, 01. März 2009 um 15:07 von meta-knight2

die atacke mit den schallwellen kannst du schwächen, wenn du ,,SPOTEST"!

Antwort #3, 01. März 2009 um 15:31 von snaptrax95

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Was soll das bedeuten.
Das bringt doch gar nichts, oder.
Du musst 3 mal(immer wenn eine Welle kommt) nach unten ausweichen(oder in irgend eine andere Richtung).
Das muss man aber über, denn es ist schwer.
Ich schaff's auch nicht immer.

Antwort #4, 01. März 2009 um 15:36 von Mr-N

ich würd pickachu nehmen und immer unten b oda 1 machen und fox & falco oben b oda oben 1 wegen den schallwellen nimm bowser oda ganandorf die fliegen nich so weit weil die so schwer sind

Antwort #5, 01. März 2009 um 21:00 von gelöschter User

Ich würde den erst mal auf Leicht besiegen^^ Ich hab Falco und Olimar genommen! Ich hab ihn auf Heftig besiegt! Ich hab aber nur Falco und Olimar benutzt! Und du musst ganz viele Luftattacken benutzen sonst triffste den eh nicht xD

Antwort #6, 01. März 2009 um 21:22 von rekevin

genau das gleiche problem hatte ich vor zwei tagen und ich fragtze auch nach tipss für tabuh. ich hab nicht die genommen mit denen ich am besten bin (ok, 2 oder 3) sondern die, die in der luft sehr schnelle, präzise und starke atacken haben.

mein team sah so aus:
-pit (oben a in der luft)
-ike (b+ oben)
-meta knight (a in der luft oder b in der luft)
-sonic (b oder a+ unten in der luft)

die zwei restlichen hab ich eigentlich immer gewechslelt:
fox, falco, mario, LINK (auch gut gegen tabuh mit oben b oder oben a) und noch andere.
ich hoffe es hilft dir, falls du ihn noch nicht besiegt hast.

Antwort #7, 01. März 2009 um 21:49 von fritatensuppe

danke an alle...

Antwort #8, 02. März 2009 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)