kann mir jemand bitte sagen wo jinay ist? (Vampires Dawn 2)

ich hab jetzt alle 9 stücke der tafel aber jinay hat sie mitgenommen iúnbd ist verschwunden.
kann mir bitte jemand sagen wo er ist ?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:57 von AndiTheGoth

4 Antworten

guck mal am platz der elras ist an einen schloss östlich oder so ! bloss welchen schloss weiß ich jetz nicht mehr
zumindestens kann mann die lichtung in walt sehen
hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 02. März 2009 um 08:54 von Revan-1337

Geh mal in die Höle in der Nyria auf Jinnai trifft und er ihr von Sir Aarons Taten erzählt. Das ist die Höle mit den vielen Toten. Dort liegt ein Magier der noch halbwegs lebt. Er erklärt dir wo der Platz der Elras ist. Ich glaub der Platz ist Nord-Östlich von Schloss Rakar.

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:29 von Thayra

Leute vielen vielen dank ihr habt mir echt geholfen

Antwort #3, 03. März 2009 um 18:15 von AndiTheGoth

hey muss mich mal einmischen wo ist denn die höhle in der nyria auf jinnai trifft?

Antwort #4, 24. März 2010 um 13:49 von Master_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampires Dawn 2 - Ancient Blood

Vampires Dawn 2

Vampires Dawn 2 - Ancient Blood spieletipps meint: Spaßige Rollenspiel-Strategiespiel-Mixtur - gratis und mit viel Charme entwickelt, optisch natürlich blutarm.
68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampires Dawn 2 (Übersicht)