Was müssen wir tun, um Mario aus dem Level zu befreien ? (Super Mario 64)

Dieses Level empfinde ich als sehr schwierig, habt ihr Tips für uns, was, als erstes zu tun ist und wie wir sinnvollerweise vorgehen ?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 10:59 von mecalde

5 Antworten

Um mario zu befreien müsst ihr yoshi nehmen und 8 sterne haben. geht zur spiele zimmer und geht zur der tür mit der 8. in diesen zimmer befindet sich marios bild springt rein. dan geht ihr dahin wo auf der karte ein X ist wen dan da seit springt ihr rein dan taucht Gumbbos auf ihr besigt ihn so, es tauchen hinter gumbbos gumbas auf die müsst ihr mit yoshi zur ei machen und dan auf gumbbos werfen und das drei mal. dan taucht der schlüssel für mario auf nimmt ihn und geht dan zur marios tür. schreibt wen ihrs geschafft habt oder weiterer hilfe braucht.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 11:06 von patrickdm

Patrickdm:Hör auf,das zu schreiben,was ich will!:(

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 11:36 von gelöschter User

@patrickdm : Danke für die INfo, ich scheitere immer an diesen fliegenden Dingern die Stachelkugeln auf mich werfen. Das haut mich K.O. und ich weiß nicht , wie ich die besiegen kann. Bis zum X schaffe ich es einfach nicht.
Hast Du hier nen Tip?
Ach, und was sind Gumbos?

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 19:01 von mecalde

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
an sebastianfox ich hab die antwort halbe stunde vor deine aussage geschriben, nun zur richtige frage
am besten versuchst du die mit yoshi die dinger die die stacheln werfen(lakitu sind ihr name) mit yoshi aufzuessen.
Gumbbos ist der König der gumbas(die braunen pilzköpfe).

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 20:35 von patrickdm

Yeah ! Mario ist befreit, danke für die Hilfe.

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 14:25 von mecalde

So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr