gibt es einen irischen wolfshund..? (Nintendogs Dachshund)

ich weiß nicht wie oft die frage hier schon steht...aber ich würde gerne wissen ob es wirklich einen irischen wolfshund gibt...bitte schnell um antwort...danke...^^

Frage gestellt am 01. März 2009 um 14:20 von P-MIKO

5 Antworten

Mein freund hat ihn

Antwort #1, 01. März 2009 um 15:18 von wlof550

Es gibt ihn nicht! Und den pinken Würfel gibts auch nicht ist alles ein Gerücht. dein Freund soll es halt beweisen wen er ihn hat. ´Vielleicht verwechselst du den mit den Sibirien Husky

Antwort #2, 02. März 2009 um 15:00 von KittyCat111

hab ihn(den irischen wolfshund) nie gesehen er hat es nur gesagt.ich werde ihm auch erst in 2-3 jahren sehen denn er wohnt in spanien(er hat mirr eine mail geschickt und ich hab ihn dann gefragt ob er einen wolfshun bei nintendogs habe daraufhin schrieb er :"na klar"

Antwort #3, 02. März 2009 um 16:56 von wlof550

nee den gibs aber garnicht kann nicht sein naja vill. gibt es in spanien ein anderes nintendogs auf seiner art :D nein nein ,...naja aber den pinken würfel gibs Aber ^^

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:14 von gisi11

ey wlof550 weißt du welches nintendogs dein freund hat?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)