nachfolger zu the broken bond? (Naruto - Broken Bond)

also ich wollte mal wissen ob es einen nachfolger also nen 3. teil gibt. wenn ja wann kommt der raus und wie heist der. danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2009 um 14:22 von Chris5000

8 Antworten

Jo das frag ich mich ach were geil wen noch einer rauß kommt glaub aber nicht obwoll were cool wen die von ubisoft noch den 3.teil noch machen so vom anfang bis hin zu Shippuden .

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:18 von Shadow_002

ja schon aber gibts nichts handfestes?

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:24 von Chris5000

in japan ist soweit ich weiß ein neuer teil draussen aber es geht laut ubisoft mit shipudden weiter ... die storry nach broken bond wird wohl nicht in nehm spiel vorkommen ... hab aber innem forum nen post von jem gesehn der meinte zu wissen das es wohl in ca 1,5 jahren doch ne weiter führung geben soll (schwätzer) wenn ihr mich fragt da noch nichtz in planung ist laut gamescommunity...

Antwort #3, 03. März 2009 um 22:35 von theblacksheep

ok das ist doch mal was aber, das spiel wird wieder von ubisoft gemacht oder? also ich hoffe schon weil irgendwie sind die gut und den rest von der normalen raruto storry ist doch irgendwie auch nicht so wihctig. die können ruhig mit shipudden weiter machen.(aber nur wenns von ubisoft ist und only xbox360).

Antwort #4, 04. März 2009 um 14:19 von Chris5000

shipudden is kein 360 only es kommt wahrscheinlich auch auf ps3,ps2 und psp und in amerika heisst shipudden accel

Antwort #5, 08. März 2009 um 21:07 von Raven0981

ne ich mein wenns von den selben produzenten is wie von rise of a ninja und broken bond

Antwort #6, 09. März 2009 um 21:06 von Chris5000

es kann sein das die shippuuden teile bald in deutschland raus kommen weil wie ihr vllt wisst läuft ab dem 23 april oder 24 april die serie auf rtl2(is so scheiße geschnitten sag ich euch jez schon mal und naruto hört sich so an wie immer )

Antwort #7, 28. März 2009 um 23:07 von perpel

ja da haste recht aber ich denke es geth weiter was komisch ist wenn ihr in youtube shippuuden eingibt auf wii dann kämpfen die wie in rise of a ninja und naruto the broken bond und wenn es weiter geht auf ps3 ps2 ist ja ganx sicher dann denke ich das es mit xbox weiter geht weil die zwei spielen waren ein ganz großer erfolg für ubisoft

Antwort #8, 08. April 2009 um 18:42 von xbox360-cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)