Kostüme? (Devil May Cry 4)

Wann bekommt man die Kostüme?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 11:08 von Jojo1992

7 Antworten

wenn du sohn spartas und die andern schwirigkeits grade durch hast

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 11:15 von boeller2000

und wie bekomm ich die? Ich spiel grade auf "Mensch"

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 11:18 von Jojo1992

du musst auf teufelsjäger durchspielen ( ist mittel schwer) wenn du den durch hast bekommst du dohn spartas ( schwet) wenn du den durch hast bekommst du 1 kostüm und einen neuen schwirigkeits grad ich weis nich wie der heist soo weit bin ich leider noch nich
und teufelsjäger hast du ja schon von anfang an

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 12:12 von boeller2000

thx boeller2000

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 17:22 von Jojo1992

was ein kostüm nich hab ich bekommen ich hab es auf demonen jäger durch dan auf sohn spardas und himmel oder hölle mus nur noch mensch und dante mus sterben aber hab nie ein kostümfreigeschaltet

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 20:19 von gelöschter User

Ja siehste du hast Mensch ja auch noch nicht durch. Und wahrscheinlich musst du den anderen auch erst durchzocken. Er sagte ja man muss die anderen auch durchspielen.

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 19:23 von SquallLeonheart

so jetzt hab ich 4 durch auch mensch nur noch dante mus sterben ist bei mir und immer noch kein kostüm kommen die irgendwan noch ^^

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 01:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)