Baumrebe cheats (Lost in Blue 2)

Ich habe das spiel schon durch gespielt, aber ich habe keine lust mehr andauernd zu warten bis es wieder Baumrebe giebt, die auf dem Boden liegt. Jetzt wollte ich fragen ob es irgend welche cheats giebt, die man dafür verwenden kann.=) Und wenn welche sind des?
Danke im vorraus für die Hilfe

Frage gestellt am 01. März 2009 um 14:57 von Mini-Kiti

2 Antworten

sorry, wenn ich dich jetzt einfach so anschreibe
leider weiß ich keine chaets,
aber ich wollte dich fragen, da du ja schon alles durchgemacht hast, wie man diese seile bekommt.
ich weiß schon, dass man dafür baumrebe braucht und mit der dann zum partner im meinen fall zum jack rennen muss, aber irgendwie bekomme ich die nicht uach wenn er sagt dass er sie schon fertig hat.
für dich ist des bestimmt schon selbstverständlich, aber es wäre echt nett, wenn du darauf antworten könntest.
ich würde mich freuen

Antwort #1, 14. März 2009 um 23:26 von goldschaetzchen

Also man muss zu dem Korb rechts oben (zb. Höle...) dort,,anklicken" dann nach rechts und mit steuerkreuz runterziehen max. 20 Wenn du Reben zum verarbeitnen hingiebst :,,anklicken" und mit steuerkreuz nach oben

Antwort #2, 27. März 2009 um 12:58 von Impleon777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)