Welches PKM? (Pokemon Diamant)

Gegen welches PKM soll ich den Meisterball einsetzten?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 15:35 von Chell

10 Antworten

wenn es dir zu stressig wird, vesprit oder Cresselia zu fangen, dann benutz den ball gegen einen von ihnen.

Antwort #1, 01. März 2009 um 15:38 von POKEFAN28

vesprit

Antwort #2, 01. März 2009 um 16:03 von _XXX-Trem_

Setze einen bei Vesprit und Cresselia ein. Den einen erhälst wärend des Abenteuers und den andern erhälst du bei der Pokemon-Zeitung(Trustu rechts vom Pokemon Center).ACHTUNG:Du musst eine Woch das Pokemon bringen was ein Mann verlangt!

Antwort #3, 01. März 2009 um 16:17 von Geowaz11

ich hab meisterball gar nich eingesetzt. und sehe es auch für unnötig ihn einzusetzen, weil mein jedes poki mit hyperball oder timerball fangen kann, wenn man sich nich zu blöd anstellt.

Antwort #4, 01. März 2009 um 16:22 von Tikali

fang cresselia oder vesprit
ich hab mit ihm vesprit cresselia giratina und heatran gefangen

Antwort #5, 01. März 2009 um 16:33 von Zocker-Stan

Ich werde Ihn bei Vesprit einsetzen. Das letzte mal hate ich Cresselia mit Pokeball gefangen.

Antwort #6, 01. März 2009 um 17:29 von Chell

ich würde ihn bei keinem einsetzen weil man alle ,wenn man ein schweres pokemon wie dialga und so hat ,mit pokeball fangen kann

Antwort #7, 01. März 2009 um 20:05 von KingLoghock

stimmt auch wieder ichb hab palkia auch mit pokeball gefangen ^^
ajkber wenn man so viele bälle zu verfügung hatt(e) wie ich dann ist das natürlich verführend^^

Antwort #8, 03. März 2009 um 18:53 von Zocker-Stan

ich muss tikali zustimmen

Antwort #9, 03. März 2009 um 20:15 von Arktos-2

mach das meine antworten kann amn eigentlich sowieso nicht zählen weil ihc 10 meisterbälle hatte
jetzt nur noch 2

Antwort #10, 04. März 2009 um 18:07 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)