Kann man Groudon ins team bekommen? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ist es möglich Groudon (Das legendäre Pokemon) ins Team zu bekommen? Ich habe es schon x-mal versucht und gesiegt, aber er will einfach nicht kommen!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 15:35 von kiwikiwi

6 Antworten

jan man kann ihn bekommen... seine rekutierrate ist allerdiengs -10% um die rekutierrate zu erhöhen brauchst du Sympathie (+10%),
Am besten ein Pokemon auf level 100 (+24%) und
den Lucario-Rang
Du dürftest dann ungefähr eine ´rekutierrate von 25-30 % haben es könnte dennoch nicht auf anhieb klappen

Antwort #1, 01. März 2009 um 16:10 von Sherry18

danke!:-))))

Antwort #2, 01. März 2009 um 16:11 von kiwikiwi

jo der lucario rang bringt etwa +15% sympathie +10 LV.100 +24% das heisst du kannst die chanse bis um 34% erhöhen bei mir ist er auch noch nciht gekommen ich versuche es auch immer

Antwort #3, 01. März 2009 um 23:34 von abc123abc123

du kannst es auch mit glurak lvl 60 goldrang und symphatie schaffen bei mir hats geklappt

Antwort #4, 03. März 2009 um 17:51 von Dragongamer

lv.60 IST ABER EIN BISCHEN SCHWACH DA GROUNDOUN AUF lv.37 IST ICH HABE ES MIT MEINEM ICH HABE ES SO GESCHAFT
LATIOS LV.92+DIAMANT RANG+SYMPATHI

Antwort #5, 03. März 2009 um 21:04 von abc123abc123

weiß habe aber Flammenwurf auf 13 macht gut schaden dann klappt es auch ^^

Antwort #6, 04. März 2009 um 22:08 von Dragongamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)