2 SEHR Wichtige Fragen... (Assassin's Creed)

Wie kann man von einem z.B. Dach aus jemanden mit der versteckten Klinge töten. Also der Feind steht so 2-3m (und noch so 50 cm entfernt) unter mir,ich visiere mit 'F' an und wir spring ich ihn dann an und töte ihn dabei (mit der versteckten Klinge)?

2. Frage:
Ich hab im 4. (oder 5. Gedächnisabschnitt) den Animus verlassen und bin zum Dokotr gegangen und irgendwie hat Desmond einen Kugelschreiber oder sowas geklaut.Das ist mir vorher nie passiert und ich hab das Spiel so 5 mal durchgezockt. WAS IST DAS UND WAS KANN MAN DAMIT MACHEN?

THX im Vorraus

MfG

gezeichnet

InquisitorRevan

Frage gestellt am 01. März 2009 um 15:48 von InquisitorRevan

2 Antworten

1. Anvisieren, nach vore laufen und im Aufälligen Modus angriff drücken. Wenn das Dach zu hoch ist, dann geht es nicht.

2. Nachdem du den Code im Kleiderschrank (ich glaube nach dem 3ten Gedechnissabschnitt) bekommst, kannst du dein Zimmer verlassen. Mit dem Stift kannst du dich in den Computer des Doktors hacken und seine E-Mails lesen. Du kannst auch mit seiner Assistentin plaudern und auch ihre E-Mails lesen.

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:20 von charlie_

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
und wenn du den stift vom doktor und den von lucy hast(liegt neben ihrem pc), musst du alle emails anschauen in einer steht der code für den konf. raum und für den pc dadrin
Nobunaga Oda

Antwort #2, 13. März 2009 um 21:55 von Nobunaga_Oda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)