An alle bitte kucken die unter lvl 45 sind (Last Chaos)

So in inerhalb von 1 woche hab ich mir alle fragen angegugt und bin reglich entäuscht das es fragen gibt die sind 50 mal wiederholen z.B wer is der beste char blabla bip bu ba usw das ist für alle es ist ein schere stein papier prinzip 2 wird ganz viel gefragt wie kann ich afk pet lvln leute wen ihr gespeert werden wollt von mir aus AFK =(Away From the Kayoard) heist ihr seid nich am Pc und lvlt trozdem euer pet was ich noch ganz viel seh is das die grössten noobs die echt keine ahnung von LastChaos sagen ja mann kann rüssi +16 machen muss nur Nen schutz runen drauf kinda gage is das es geht nur mit Raffi und noch son beitrag wo ich mir gedacht hab mein gott is das ein neugieriges kind ey welches mob dropt das meiste gold dann antwortet einer nur weil er in juno rumhängt ja der lindwurm das is auch kindagage es ist der Scale terrain den der meiste teil von euch ned mal sehen wird weil es der stärkste mob is von den hp und angriff her und im Seelenturm rum hockt und die letzte dumme frage für was kaufen leute sich Hs? ey das weis meine omma noch besser als du zum plussen natürlich hoffe ihr habts kapiert und stellt in der nähsten zeit keine kinder fragen sondern ernste fragen z.B Mit welchen lvl schaff ich spinhx solo da kann man gescheide antworten erwarten hoffe ich hab paar fraen jetzt beantwortet und das die NIE wieder auftauschen werden!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 15:53 von KaRoSio

3 Antworten

Du weißt schon dass, dass hier für fragen ist und nicht dass irgent ein dahergelaufener tüp hier seine meinung rin schreibt dafür giebt es disscusions foren und vergess bitte nicht dass es villeicht noch anfänger seihen könnten die unsere hilfe gut gebrauchen können egal wie oft sich die frage wiederholen.

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:06 von Bloodhund

Ich gebe Bloodhund recht, zudem wird sich nicht jeder ALLE fragen ansehen sodass trotzdem noch fragen wiederholt werden und zwar auch diese ``kindagage´´.
Mfg FarCry2Gamer

Antwort #2, 03. März 2009 um 07:44 von FarCry2Gamer

nö karosio hat recht is echt schlimm ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 04:45 von reymaysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)