Erweiterte Minen von Morlia (Tales of Phantasia)

Hätte mal ne Frage,
wie kommt man eigentlich bei den erweiterten Minen von Morlia weiter? Bin die ewig lange strecke gelaufen, bis ich in so einen dunklen Raum gekommen bin. Bin dann auch irgendwann mal links glaube ich weitergekommen und bin in einen auch finsteren Raum gekommen, wo man praktisch im Quadrat um felsen oder so rumlatschen kann und auch einige kisten bekommt, aber nicht in die mitte des Quatrats kommt, weil da felsen vor den wegen stehen.
Kann mir da jemand helfen bzw. generell mal sagen, wie er/sie da durchgekommen ist?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 15:53 von Melphis

2 Antworten

Wenn mir ein Felsen im Weg stand bin ich zur letzten Kreuzung gegangen bei der ich war und bin dann hoch oder runter gegangen und wenn oben ein Fels war bin ich runter und wenn unten auch noch einer war bin ich wieder zu der Kreuzung davor und so weiter.

Antwort #1, 06. März 2009 um 19:50 von Pusycat

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Mmh, okay, werd ich mal versuchen. Dankeschön!

Antwort #2, 08. März 2009 um 14:28 von Melphis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)