diebesgilde (Oblivion)

wie kommt man in die diebesgilde

Frage gestellt am 01. März 2009 um 16:32 von Rapidfan15

2 Antworten

du musst die Gesucht-Blätter vom Graufuchs anschauen (z.B. bei der Arena) und danach ein paar Leute nach ihm fragen. Geh nun in den Marktbezirk und im Westen vom Marktbezirk müsste ein Mann vom Rappenkurier sein (er schreit immer "Holt euch den Rappenkurier"). Rede mit ihm und er gibt dir ein Exemplar. Laufe dann zu der Bettlerin im Marktbezirk und mach dich bei ihr beliebt und sie erzählt euch von einem Treffen der Diebesgilde am Hafen der Kaiserstadt. Dort musst du hingehen (nachts) und man gibt dir eine Aufgabe, wo du ein Buch klauen musst. Schaffst du das, bist du in der Diebesgilde aufgenommen.

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:15 von xbox360freaky

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du lang genug in Tamriel rum läufst spricht dich eine Dunkelelfin an und sie gibt dir eine Nachricht vom Graufuchs in der Nachricht steht dass du zum Hafenviertel gehen(Hafenviertel ist in Tamriel nur ein bisschen weiter nördlich)hinter einem Haus im Hafenviertel ist ein kleiner Garten dort muss du dich mit einem Bretonem um Mitternacht treffen er gibt dir einen kleinen Auftrag bei dem du auch Gegner hast aber nur zwei die du nicht töten darfst, sie versuchen genau das gleiche wie du sie müssen ein Artefax von einem Typen klauen. Der nächsten Bettler der dir in die quere kommt den spiechst du an und gibst ihn 5 Goldstücke und er erzält dir wo der Typ wohnt dort musst du ihm das Artefax stehlen.Geh zu dem Bretone wenn du dass Artefax hast...und du bist in der DIEBESGIELDE!

Antwort #2, 03. März 2009 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link