ich habe ein problem (Harvest Moon)

Also ich hab da ein Problem... wenn man ein Hühnerbaby also ein Kükn kriegt kommt ja zuaerst imma so eine schrift wenn man aufsteht "ich höre ein geräusch" oder so und genau dann stockt mein spiel immer ! Jetzt muss ich jedn tag auf der insel schlafn ! könnt ihr mir sagen wie man die eier wieder aus dem Brutkasten entfernt oda könnt ihr mir eine andere Lösung sagen ? Bitte ich bin schon echt verzweifelt =(
Lg Jule
PS: Ich möchte KEINEN neuen SPielstand beginnen das braucht ihr mir gar nicht vorschlagen!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 16:47 von JuLe08

5 Antworten

wie jetzt meinst du des spiel bleibt bei dir hengen oder so? des is bei mir auch manchmal wenn ich sau lang spiel wenn es hängen bleibt spiel einfach einen tag oder so mal nicht ... ansonsten weis ich auch nichts

Antwort #1, 01. März 2009 um 16:54 von Nane13

bei mir war das am anfang auch immer, ich habe immer das spiel vorher gespeichert wenn ich wusste wann es los geht, dann hab ich aber rausgefunden wenn der akku von deinem ds schon fast leer ist stockts auch bei mir noch, wenn du weißt morgen ist es soweit mit deinem küken dann steck dein ds an und probiers nochmal!

Antwort #2, 01. März 2009 um 16:54 von schmusi_86

HM DS ist leider Gottes ziemlich verbuggt - ob es jetzt ums Steckbleiben des Spiels, diversen Mienen-, oder Angelbugs geht...
Hast du vl auf dem 2. Spielstand ein paar mal nebenbei mitgespeichert? Denn wenn die hier genannten Tipps nichts helfen, könntest du den 2. Spielstand laden und von dort aus den ersten überschreiben. Dann wäres es kein allzu großer Verlust...

Antwort #3, 01. März 2009 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also bei dir auch?bei mir war mal das gleiche und da habe ich herausgefunden dass es wegen cheats sind...(also jetzt keine cheats wo steht um welche uhrzeit zbs katja weg geht oda so unswar solche cheats wo man mit dem schummelmodul macht)da habe ich einfach das erste zum zweiten tagebuch kopiert und danach auf cheats entfernen geklickt danach Reinigen geklickt und schon gings wieder xDD

Hdgdl Kulti

Antwort #4, 01. März 2009 um 17:16 von Kulti

Danke für eure Antworten (:

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 20:31 von JuLe08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)