3 fragen leude!wichtig (Metin 2)

Hi hab 3 fragen!

1frage=was ist eine zen bohne wie bekomme ich sie ?
2frage=kann mir einer tips zur pferde quest sagen?
3frage=wo sind wilde bogenschützen?bin rotes reich



Thx

Frage gestellt am 01. März 2009 um 17:04 von Strucki

5 Antworten

ich bin gelbes reich aber ich kann dir sagen der pferde quest is nich zu spaßen denn habe ich 2 mal probiert die wilden bogenschützen sind in map2 weiter hinten wenn du noch mehr fragen hast schreib zurück

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:52 von lucasderzocker

wo hinten?

Antwort #2, 01. März 2009 um 18:23 von Strucki

die bogenschützen sind oben rechts beim alten mann´
oder auf dem weg zur gildenzone

Antwort #3, 01. März 2009 um 20:35 von xXnekuXx

ne zen bohne gibt dir 500 ranfg punkte wenn du -rang hast und du kannst sie bei hungrigen braunbären drppen und is ca. 150k wert

Antwort #4, 04. März 2009 um 17:08 von Freeer66

die wilden bogenschützen sind immer bei den wilden genral.am besten machst du das mit einem freund,du schießt die bogis ab,der kümmert sich um den general und sein gefolge,so schaffst das locker in 30 minuten.mit glück kloppt auch grad in der nähe jemand metin der eifersucht und da kommen die auch in massen,ist aber sonst zu aufwendig,selber zu kloppen.

Antwort #5, 05. März 2009 um 12:14 von Tabala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)