2 fragen! (Halo Wars)

das geld reicht erstmal nur für ein spiel also
-soll ich mir Halo Wars oder COD WAW holen, oder was würdet ihr mir für ein anderes spiel vorschlagen?
-gibt es von Halo Wars auch eine Limited edition und wenn ja, wie teuer und was ist dann alles da drinn?

LG KING_CURT

Frage gestellt am 01. März 2009 um 17:05 von gelöschter User

7 Antworten

1. was is cod waw?
2.und ja es gibt ne halo wars limited edition.
HAlo wars macht ne Menge fun,vorallem weils halt eben halo is.
Die is 70 euro teuer (ja ich weiß,microsoft sind halt Dämliche wucherer Wi...er.)
aber das tut nix zur sache...
In der Limited edition befinden sich codes für 3 halo 3 maps,dem mythic karten paket,sowie einem SPeziellem In-game skill Ehrengarde Wraith,der relativ hübsch ist.
Außerdem ein 48 tage gold abonomment was man auch als code erhält.

Außerdem ist die Verpackung wunderhübsch,riesig und hat 6 KArten über die verschiedenen anführer sowie wichtige informationen über halo wars,sowie Autorbuch Genesis.
Und ein Aufnäher über spirit of fire.

Leider hab ich das Problem dass ich nicht weiß wie ich die Limited verpackung öffnen soll für den zusatz genesis etc. ohne die verpackung Immens zu beschädigen.

Pls. Help.+
Hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:24 von gelöschter User

call of duty world at war, dafür steht die abkürzung...

Antwort #2, 01. März 2009 um 17:37 von gelöschter User

ne lass cod waw lieber denn sp is blöd un mp nur wenn de nichts besseres zutun hast also den ganzen tag immer wieder die selben abzuballern
also es wird schnell langweilig deswegen würd i halo wars empfehlen

Antwort #3, 01. März 2009 um 17:51 von Gunmetel

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ich habe die limitid edition für 64 € bei media markt bekommen
( vergleiche preise bei spieleläden in deiner nähe )

Antwort #4, 01. März 2009 um 18:17 von Bushido_00

ich hab die l.e. ebenfals für 64€ im media markt bekommen und ich hab cod waw und halo wars ich finde beide gut wenn du ego shooter mehr magst dann kauf es dia wenn du aber eher ein strateger bist dann kauf dia halo wars

Antwort #5, 01. März 2009 um 20:39 von halo-man

wenn du halo fan bist und halo 3 hast dann die halo wars limited

Antwort #6, 02. März 2009 um 00:13 von ray190195

hey King curt könntest du mir deine Steam ID geben?

Antwort #7, 02. März 2009 um 20:01 von F1rest0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)