Gras / Futter frag pls helfen (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich hab mal gras angepflanzt und wie man ja weiss wächst eigentlich gras bei Hervest Moon spielen von alleine und vorallem wen man es einmal mit der sichel schert wächst es nach so wars bei mir au jeden fall. -.-

wächst das gras nicht wieder nach ?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 17:40 von srbin0

13 Antworten

Ich bau kurz gras an und teste es...ne mein gras will nich nach wachsen...
Ich geb dir aber einen Tipp für was du gras benutzen solltest!

Benutzt ds gras um deine RP auszufüllen da es 3 jahres zeiten hält ist es dazu perfekt!

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:51 von zelda1000

dann ist ja gras voll unnötig es zahlt sich nicht aus grass anzupflanzen -.-

ja das stimmt aber man kann ja herbst gemüse in herbst höhle anbauen dan hat man immer RP ;)

danke

Antwort #2, 01. März 2009 um 17:54 von srbin0

Ja das stimmt auch aber Tau sagt am anfang wen man gemüse zu lange in höllen angebaut hat wird daraus phantom gemüse.

Antwort #3, 01. März 2009 um 17:55 von zelda1000

ja aber ich denke phatnom gemüse sind eher positiv als negativ hast du welche ?

Antwort #4, 01. März 2009 um 17:56 von srbin0

Nein hab ich nicht aber ab mal zum test 32 tage lang rüben in der ersten hölle gelassen.
Aber vllt passirt es nur wen man gemüse anbaut was wieder näch wächst.
Wie wet bist du eigentlich in dem Game?

Antwort #5, 01. März 2009 um 17:59 von zelda1000

hab die toros höhle neustens freigeschaltet duu ?

Antwort #6, 01. März 2009 um 18:00 von srbin0

Hab das game noch nicht durch.
Kan aber schon in die letzte höle und den boss gegner besiegen.
Nur ich hab das proplem das mir die normalen feinde immer so 70-120 HP.

Daher muss ich meine Stufe in schmieden auf 66 erhöhen damit ich ein starkes schwert schmieden kan.

Antwort #7, 01. März 2009 um 18:03 von zelda1000

ah so cool wie kann man selbst schmieden und wo ?

hab schon ein schmieden buch (anfänger) was nützt mir das ?

Antwort #8, 01. März 2009 um 18:06 von srbin0

Du kanst selbst schmieden wen du den Haus ausgebaut hast.
Das buch gibt dir ein parr Schmiede rezepte also wen du im haus auf schmieden gehst kanst du zwischen büchen und schmieden umschalten.
Ich hab ja auch schon geheiratet.
Wen du fragen zum heiraten hast warte einfach auf morgen weil ich habe schon alles eingesendet.
Kurz gesagt ab morgen guckst dun einfach bei Tipps+cheats und du hast keine fragen mehr.

Antwort #9, 01. März 2009 um 18:11 von zelda1000

ohh ok wow bist voll der profii danke viel mal :D

Antwort #10, 01. März 2009 um 18:18 von srbin0

Nunja ein profi bin ich nicht^^
Wen willst du eigentlich heiraten?

Antwort #11, 01. März 2009 um 18:21 von zelda1000

hm.. weiss nicht hab nicht darüber nachgedacht

Antwort #12, 01. März 2009 um 18:33 von srbin0

Ja das ist auch am besten.
Ich hab Tau genommen da sie zum bauernhof passt.
Mach dir erst gedanken wgen dem heiraten wen du mit der Hauptgeschichte fertig bist oder wenigstens die Geheimwaffe zerstört hast.

Antwort #13, 01. März 2009 um 18:35 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)