hilfe (Gothic)

ich bin im schläfer tempel und habe schon dieses komische schwert aber wie komme ich jetzt zu xardas zuruck, teleportiren geht nicht und zuruck gehen kann ich auch nich.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 17:40 von lusi24

6 Antworten

Wieso kannst du nicht zurück gehen?
Du musst aber zurück, weil das normale Spiel wieder geladen werden muss. Erst wenn du den Gang, wo du rein gekommen bist, wieder entlang läufst, wirst du wieder ins normale Spiel zurückgebracht. Du kommst dann da raus, wo du reingagangen bist. Von da aus kannst du dich nach Xardas teleportieren. Ist doch nicht so schwer. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 01. März 2009 um 21:19 von gelöschter User

ich komme aber nicht zuruck weil sich eine tuer wieder verschlossen hat.

Antwort #2, 01. März 2009 um 21:43 von lusi24

Was für eine Tür hat sich geschlossen?
Bitte genaue Beschreibung damit ich weiss wo du bist, sonst kann ich dir nicht helfen. Danke. :o)

Antwort #3, 02. März 2009 um 00:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
die tür nachdem man den ersten priester getötet hat, dieser felsblock.

Antwort #4, 02. März 2009 um 08:43 von lusi24

Leider ist auch diesmal deine Angabe sehr mager. Aber wenn ich den gleichen Raum meine wie du, dann müsste vor dem Ausgang unten auf dem Boden so ein bunter viereckiger Stein sein. Den untoten Schamanen hast du ja schon getötet und ausgeraubt, nehme ich mal an.
Wenn du vor dem Stein stehst, drück einfach mal die Aktionstaste. Er wird dann ein Schwert in den Boden rammen und die Tür öffnet sich.
Dann gibt es noch einen anderen Raum, falls du in dem bist. Da ist ein Gang, wo du diesen Schamanen töten musstest. Dahinter im Raum ist eine Erhöhung, die von vorne aussieht wie eine abgebrochene Pyramide. Wenn du davor stehst, siehst du unter dir ein Gitter. Klettere auf die Plattform hoch. Dann müsstest du so ein Stählerndes Geräusch hören. Damit ist die Falle ausgelöst worden. Du musst nun ein paar mal oben auf der Plattform rumlaufen, dann fahren die Spiesse wieder ein. Jetzt kannst du da rein springen. Mach dir eine Fackel an. Da liegen einige Sache rum und ein paar Mumien, die du Flädern kannst. In der Mitte steht ein Sarkofak. Dort befindet sich ein grüner Stein drauf, den musst du drücken, dann öffnet sich die Tür.
So ich hoffe das eines davon paast, ansonsten musst du schon ein bischen genauer werden, ich kann es nicht wissen wo du bist. Viel Spass noch. :o)

Antwort #5, 02. März 2009 um 16:58 von gelöschter User

danke hat geholfen.

Antwort #6, 02. März 2009 um 18:14 von lusi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)