Iich komme net mehr weiiter! =( (Opera Fatal)

Hey!
Ich bin in Opera Fatal (PC) im 3. Level und komme jetzt nicht mehr weiter. Ich habe das ganze Level 3 gelöst und möchte jetzt wieder in den 1. Stock, durch die breite Aufzugtür, zum Sekretariat. Die richtige Jahreszahl hab ich schon eingegeben, aber die breite Tür zum Aufzugsschacht geht nicht auf, auch nicht mit einem meiner gesammelten Werkzeuge. Nicht einmal diese kleine Hand, die sonst immer auf Türen oder anderswo ist, ist nicht zu sehen. Bitte sagt mir, wie ich da durch komme, oder ob das bei euch genauso ist.
DANKE!

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 17:43 von kRiiSii

5 Antworten

Hallo Kriisii.

Du mußt den Knopf neben der Aufzug Tür drücken. Die Klappe am Aufzugkorb wird mit dem Schraubenschlüssel geöffnet. Runterklettern und Schalter einschalten. Funktiniert immernoch nicht. Durch die Deckenöffnung wieder raus und die Leiter hoch bis in den 1. Stock. Dort durch die offene Tür wieder raus.

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 21:28 von Kawa83

Ich habe genau dasselbe Problem aber das mit dem Schalter einschalten hilft mir auch nicht weiter...
hat jemand vllt noch ne andre Idee?

Antwort #2, 05. November 2008 um 16:59 von Kitty1993

Ich meine es geht nicht darum rauf zu kommen sondern wieder runter zu kommen...

Antwort #3, 05. November 2008 um 17:02 von Kitty1993

Hallo in dem Flur mit der Bildergalerie ist eine Tür offen, die in den 1. Stock geht. Den Zugang vom Fahrstuhl kann man nur von unten nach oben nutzen, wenn man vorher die Jahreszahl oben eingegeben hat.
Viel Erfolg;

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 19:20 von Astrid-12

man kommt auch von oben nach unten.

gib oben die richtige jahreszahl an und er kommt hoch

Antwort #5, 14. November 2009 um 15:47 von Bayernfan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Opera Fatal

Letzte Fragen zu Opera Fatal

  • Opera Fatal: Iich komme net mehr weiiter! =(

Opera Fatal

Opera Fatal
  • Genre: Denkspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2007
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Opera Fatal (Übersicht)
* gesponsorter Link