Enttäuschung (DBZ Shin Budokai 2)

also ich habe heute geburtstag habe da meine psp bekommen dazu och dieses spiel. Und der erste eindruck war schei..
1. Ich habe mal shin bodukai 1 bei meinen freund gespielt, und 2 ähnelt 1 so dermassen z.B. dir grafik (die kameraperspektive kann man ädern ich weiß) alle charaktere wurden übernommen sogar die gleichen bilder von denen

2.Wenn man so rumfliegen muss um ein paar gegner besiegen, das ist so ein zum kotzende grafik (wenn die die so hinbekommen könnten wie bei GTA das wäre ginial) ich dachte ich spiele gameboy colour als ich dir grafik gesehen habe.XD

Also mein erste einruck ----------- (kauft es euch et dann könt ihr geause gut shin bodukai 1 kaufen)

musste mich aml ausmeckern

Hoffe auf antworten

mfg sahne torte

Frage gestellt am 01. März 2009 um 18:07 von Sahne_Torte

9 Antworten

welche note wären die 2 spiele

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:55 von saschab

shin bodukai 1: note 2
shin bodukai 2: note 3

Antwort #2, 24. März 2009 um 16:06 von Sahne_Torte

was das spiel is sau geil d 0 cheker!11!

Antwort #3, 25. April 2009 um 16:28 von 52361()

-.- hast überhaupt mal shin bodukai 1 gespielt?! Bei shin bodukai 2 sinnd di Dialoge so lahm. Bei Teil 1 kommen Frezzer und die ganzen auf die Erde die Reden da voll spannend.Das macht voll Bock das zu lesen. Be shin bodukai 2 da labern die ne halbe stunde oder so und dazu ist noch schei.. dreck, was die da labern. Ganz ausgeommen vo den Laden, wenn du bei shin bodukai 2 da im Feldspiel ein besiegst, fliegste 2 sekunden umher und schon kommt die nächste frezzer kopie und greif dich an, das kotzt voll an wenn es die ganze zeit laden muss der kampf geht bei mir ne ahlbe minute.zzzzz... du bist hier der 0 cheaker...

mfg sahne_torte

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:12 von Sahne_Torte

omg
ich hab mir die spiele bestimmt nich wegen der story/ den dialogen gekauft, sondern um zu kämpfen! ich hab beide teile, bin bei 2 noch nich so weit finde ihr aber bereis jezz schon besser da es mehr charaktere gibt und man diese mit den boostern aufpimpen kann

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:03 von Aedros

stimmt hab jetzt das Spiel naruto ultimte ninja heroes 2 bekommen im gegenstatz zu dragonball ist es scheiß geil und dragonball is scheiße!

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 18:13 von 52361()

das mit dem boosern gilt auch nur für die Story... trotzdem finde ich 1 besser. Habe Naruto ulitmate Ninja Heroes 1 ist au net schlecht.

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 12:33 von Sahne_Torte

bei naruto finde ich ultimate ninja heroes 1 besser als 2, hab den grund vergessen, is jedenfalls geielr :D

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 11:10 von Aedros

Okay, ich will noch mal auf deine Antwort (Antwort 5) zurück zukommen, die leute spielen immer mit weniger Niveau: Entweder es geht den Leuten ums blutige töten oder jemaden zusammen zu schlagen (indem Fall ist es Dragon Ball Z, also zusammenschlagen).
Es wird immer weniger auf NEUE Ideen, Grafik, Gameplay und Story geachtet so das es tausende Fortsetzungen von Spielen gibt, die keiner will, das hat der Spieletipper aber schon mal erwähnt. Wenn ihr also eienen guten DBZ Prügler für eure PSP haben wollt, kauft euch Shin Bodukai 1! (Halt wenn ihr auf eine (für mich) gelungene Story setzt)
Hoffe konte es damit noch mal erläutern >.<

mfg Sahne_Torte

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 11:58 von Sahne_Torte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)