Frisuren/ Flossen/Taucherflasche /etc. (Endless Ocean)

hi.
ich wollte mal fragen, wie viele accessoirs es gibt und wie man alle bekommt.. ich habe zb. alle haare in grau (durch die bashin-statue) -andere natürlich auch,aber ich weiß. ,dass mir noch welche fehlen..
gibt es eig. nur zwei taucherflaschen/flossen?!

danke im vorraus.

lg

Frage gestellt am 01. März 2009 um 18:08 von lotti---

4 Antworten

Aufjedenfall gibt es 2 Taucherflaschen.
Ich habe eine normale silberne (die von anfang an verwendet wird) Und eine mit Tarnfarbenmuster.
Meist bekommst du neue Items indem du gute Tauchführungen machst, die mit A bewertet werden.
Danach kommt meist eine Mail von Tollman mit Belohnungen.
Hoffe ich konnte Helfen
Lg

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:40 von Drachenreiterin24

Danke für deine Hifle..
ich habe die beiden Taucherflaschen auch und auch 2 Flossen.(die normalen und gelbe).
Wie viele Frisuren hast du? Meinst du,dir fehlen noch welche?

Noch mal vielen Dank.
Lg

Antwort #2, 02. März 2009 um 20:26 von lotti---

es gibt bei mir 5 taucher flaschen und 9 anzüge,hat einer von euch schon die doppel flosse?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 16:01 von zantogamer

einmal die rote taucherflasche die techflasch die kamoflasche die doppel flasche und die normale.dan gibts noch den ersten anzug,den azuranzug,den tiefenanzug,den grauen,den delfin,die azur shorts,die flammenshorts,die kamoshorts,den walanzug.flossen: normale,gelbe,kamo,doppel und rote.

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 16:09 von zantogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* gesponsorter Link