Freie Welt (I Am Alive)

Wird es in dem spiel eine frei erkundbare welt geben wie gta und oblivion ?

danke im voraus

Frage gestellt am 01. März 2009 um 18:18 von TekkenAcO

8 Antworten

es gibt bisher keine infos..

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:29 von Lisa90

ich denk mal es wird keine freie welt geben aber man kann sich zwischen mehreren wegen entscheiden. ist aber nur ne vermutung

Antwort #2, 15. März 2009 um 20:07 von joninator

freie welt steht in der games aktuel (spiele zeitschrift)und aus der ego perspektive.

Antwort #3, 02. April 2009 um 18:53 von batman3000

ohh gail ! ich hol es mir ^^

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 00:53 von gelöschter User

ja natürlich gibt es eine freie welt doch es soll kein gewalt spiel werden sonder ein denkspiel denn wasser is kostbar und dann verboxxt du die net sondern loggst die mit wasser weg

Antwort #5, 27. November 2009 um 17:04 von Nivlac989

hoffe es wird kein spiel mit gewalt sondern ein spiel wo es um wasser finden und so geht...

Antwort #6, 25. März 2010 um 23:34 von d-kuba

das spiel wurde von ubisoft komplett neu gemacht das heist es könte jetzt ein ego shooter oder ein jump n run sein

Antwort #7, 28. März 2010 um 11:05 von batman3000

Ich hoffe, dass man wie in Mirror's Edge die Wahl hat gewalt einzusetzten oder nicht. Und das man dann eben mit den Konsequenzen rechnen muss.

Antwort #8, 14. August 2010 um 15:45 von Alian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

Letzte Fragen zu I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)