Techtelmechtel (Sims 2)

Ich habe oft als Wünsche "Techtelmechtel machen", ich benutze auch Cheats, meine Sims sind also voll gut gelaunt und wenn ich jetzt 2 Sims ins Bett entspannen schicke geht ein Sims gleich wieder hinaus, wie machrt man denn das Sims Techtelmechtel machen?
Braucht man da eine besondere Raumdekoration oder was mach ich falsch?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 18:24 von gelöschter User

7 Antworten

Versuchs mal, indem du den einen Sim ins Bett schickst und ihn dann den anderen rufen lässt. Dann müsste es eigentlich klappen.

Antwort #1, 01. März 2009 um 19:12 von gelöschter User

neeh da braucht man keine raum dekoration oder so ein krampf xDD die müssen sich lieben naja müssen nich aber dann bleiben sie glaub ich länger liegen .

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:12 von liLii

Ich glaube, dass weiß SIMSFAN10034 selbst. Schließlich ist das logischerweise Voraussetzung für ein Techtelmechtel.

Antwort #3, 02. März 2009 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei der einstehlung kann man doch einstleen das sie eine eigen willen haben oder nicht...schalte den eigenene willen aus dann bleieben sie ein wennig lerger deben einadere ligen...und dann kanst du das machen was du willst...aber danachs olltest du den eiegen willen wider einschalte sonst genehn dir die sim auf die nerfen weil sie nicht wissen was sie machen sollen

Antwort #4, 05. März 2009 um 00:23 von Amerzone

danke :)

Antwort #5, 05. März 2009 um 18:01 von gelöschter User

Mach Herzbett! Weil die immer nackig da rein gehen!

Antwort #6, 07. März 2009 um 17:36 von Alex2

Tun sie gar nicht! Alex2 sagt völligen Quatsch! Die liegen nie nackig in einem Bett! NIE! Aber versuch doch mal das sie beide volle bedürfnisse haben, vor allem beim Hunger, sonst gehen sie wieder was essen, und nimm wenn sie drin sind die Tür raus! Bei mir klappt das gut. Oder du kannst mit deinen Freunden zu 2 spielen und jeder Spielt einen.(Das mach ich mit Toni immer so.) Aber das Bockt voll! Viel Spaß, im Bett!

Antwort #7, 17. März 2009 um 13:39 von Dannyboyplayer91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)