fehlermdung bei Betreten des Weltraums (KotOR 2)

Hallo
Ich bin gerade noch auf dem ersten Level (die Krankenstation)

und muss jetzt mit einen Weltraumanzug in Weltraum
aber wen ich in den Weltraum gehe hängt er beim Laden des Weltraum oder gleich nachdem er fertig geladen hat.
Dan kommt eine fehlermeldung mit
Star wars Knights of the Old Republic the sith Lords hat einer Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ja danach kann ich es nur Beenden und dan geht es immer weiter wen ich in den Weltraum will

Kann jemand mit helfen? wäre Nett :)

Frage gestellt am 01. März 2009 um 18:30 von Animal1

1 Antwort

Ja wenn du dein Savegame nicht verlieren möchtest dann geh auf
Swkotor 2 und dann auf Savedata (oder Svegame) und kopiere dein Speicherstand in einen anderen Ordner.
Jetzt löschst du das game und installierst es neu.jetzt ziehst du deinen alten Spielstand(den den du zuvor rausgezogen hast)
wieder da rein wo du ihn zuvor rausgeholt hast.
dein savegame ist wieder da und du müsstest wieder weiterspielen künnen.

PS:wenn du die antwort gelesen hast bitte unten einfach ok schreiben nur damit ich weis das ich einem weiteren menschen helfen konnte

PPS:wenn du was vom M4-78 Planet mod weis(wie man den installiert) oder weist wo men den TSL patcher runterladen kann dan guck doch mal bitte bei den fragen.

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:37 von Jedikiller56

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)