Insel im Süden! (Pokémon Smaragd)

Ich kann jetzt auf die Insel im Süden. aber da ist nichts weiter als
ein ding das sagt:"Träme sind nur eine andere Realität.
Vergis das nie." Was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 11:44 von Shinyking283

16 Antworten

im insel im süden kanst du latios oder latias fangen (kommt drauf an was du deiner mutter gesgt hast) aber wenn du es schon gefangen hast ist da nur ein stein

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 18:40 von turkishplayer94

Ich habe rot gesagt, also muss da Latias sein. Aber da ist nur ein Stein/Ei je nachdem wie man es sieht. Wass es sagt kann man ja oben ablesen. Und ich habe Latias nicht mal im Dex gesehen.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 11:28 von Shinyking283

hast du die pkeliga geschaft wenn nein dan geht es au nit

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 17:44 von turkishplayer94

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh je! Natürlich
habe ich die liga durchgemacht. Sonst konte ich doch nicht rot oder blau wählen.

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 18:02 von Shinyking283

Das ist so. Wenn du rot, also Latias, gewählt hast, kannst du es in der Hoennregion fangen. Demanch befindet sich dann LatiOs bei dir auf der Insel im Süden. Aber um dort Latios fangen zu können, musst du vorher Latias fangen. Falls du AR hast hier ist der code, mit dem du Latias auf Route 118 fixieren kannst:

E8F3885D 719FA37D

Mit diesem Code kann man einen der Psychodrachen immer auf Route 118 fangen.

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 17:01 von blade299

Dankesön

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 18:58 von Shinyking283

Nichts zu danken.

Antwort #7, 21. Februar 2008 um 14:23 von blade299

ich hab jetzt noch mal gekugt. aber auf der insel ist immer noch
dieser Stei/EI. da hat sich nichts geändert.

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 19:02 von Shinyking283

Ich kenn dein Problem. Vlleicht hattest du latios schon ma getauscht, dann taucht es auf der Insel nämlich nicht auf. War bei mir auch so.

Antwort #9, 24. Februar 2008 um 16:49 von Luzifer616

Ich kann meine Pokemon aber nicht tauschen,
weil ich nicht weis wie ich das auf dem PC
anstelen soll.

Antwort #10, 25. Februar 2008 um 15:03 von Shinyking283

vielleicht fehlt bei der pc-version irgendein bestandteil im programmcode, der beim normalen spiel zum auftauchen von latios führt... Das wär die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt...

Antwort #11, 25. Februar 2008 um 20:29 von Luzifer616

da war alles nomal.

Antwort #12, 26. Februar 2008 um 13:31 von Shinyking283

Hast du denn den Aktivierungscode eingegeben? Der lautet so

181690CB 4E53CB05

Antwort #13, 27. Februar 2008 um 16:19 von blade299

Ich komm da durch ein cheat hin. Wenn ich dann durch eine Tür
laufe bin ich dort.

Antwort #14, 28. Februar 2008 um 15:21 von Shinyking283

Nein. Das ist der Teleportcode. Den Code, den ich angegeben habe, ist der Aktivierungscode. Der ist genauso wie der Mastercode. Den braucht man nämlich, damit Lati@s erscheint. Hier sind alle Codes, die du für die Insel und das Ticket brauchst:

Äon Ticket im PC:
121F112F DA7E52B4

Aktivierungscode:
181690CB 4E53CB05

Um mehrmals gegen Lati@s zu kämpfen, benutze diesen
Code (weiß nicht, ob er funktioniert):
7F0DC05F BF0CA51E

Antwort #15, 28. Februar 2008 um 16:04 von blade299

Habs begrifen. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein hoch.

Antwort #16, 28. Februar 2008 um 18:17 von Shinyking283

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)