Zur Mission 4-5-6 (Crisis Core - FF7)

Also~ ich habe totale Probleme mit den Gegnern in der Mission.
Diese Wutaikrieger haben doch diesen Angriff wo sie auf einen schießen und man sofort tot umfällt. Kann man das irgendwie verhindern (außer mit ner Phönixfeder)?
Ich krieg das einfach nich hin :(

Frage gestellt am 01. März 2009 um 18:32 von Levi05

8 Antworten

Du mußt den Schutzbit anlegen,der verhindert Tot.Alternativ Kannst du auch die Materia Zustandsschutz und Tod anlegen.
Superschleife und Genji-Schild verhindern alle Zustandsveränderungen inclusive Tod, die du aber erst in Missionen mit hohem Schwierigkeitsgrad bekommst.

Antwort #1, 01. März 2009 um 18:44 von hw-dragon

Okay :D
Danke, aber ich finde den Laden nicht, wo Schutzbit verkauft wird bzw. ich finde die Truhe in der angegebenen Mission nicht.
Kriegt man die Superschleife zufällig nach nem Kampf mit Sephiroth? (Sry das ich so dumm frage, habe das Spiel auf japanisch und kann nichts lesen xD)

Antwort #2, 01. März 2009 um 18:46 von Levi05

Ich machs mal Ausführlich.
Für den Schutzbit mußt du in Mission 3-1-3(ist frei nachdem du aus Banora zurückgekehrt bist)Kaktrine Besiegen,dadurch wird Mission 10-1-1 frei.Erledige sie und nanach M10-1-2.Danach kannst du dir den Schutzbit in Mission 10-1-3 holen,er ist,wenn du die Karte aufschlägst ganz im westen.

Antwort #3, 01. März 2009 um 18:55 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Ansonsten kannst du ihm im Laden Nibel-Accessoires für 5000 Gil kaufen.Der Laden ist in einer Kiste in Mission 6-4-4.
Um dise Mission zu bekommen,mußt du im Shinra-Gebäude das Pärchen im Voyer ansprechen,das ab Kapitel 6 auftaucht.Erledige M6-2-1 bis M6-4-3.Dann ist M6-4-4 frei.

Antwort #4, 01. März 2009 um 19:06 von hw-dragon

Ähm,die Superschleife ist in einer Kiste in Mission 9-6-2,die mit zu den schwersten Missionen gehört.

Antwort #5, 01. März 2009 um 19:11 von hw-dragon

XD dreichfach post^^

Antwort #6, 01. März 2009 um 20:03 von Schattenninja

Ich mag keine langen Texte.

Antwort #7, 01. März 2009 um 20:06 von hw-dragon

Vielen vielen Dank für die tolle Hilfe :D! Habe es doch echt geschafft xD
Okay, dann hab ich ne normale Schleife <.< (nya sieht an Zack trotzdem fesh aus xDDD)

Antwort #8, 02. März 2009 um 01:15 von Levi05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link