" Diabolos " wie geht er am besten DOWN (Monster Hunter)

ich bin seit heute bei Diabolos kann mia einer heflen was ich für ihn dabei haben sollte und welche waffe und welche rüssi ist sau wichtig will den schnell killn

mfg

H.K

Frage gestellt am 01. März 2009 um 18:49 von Hundekiller

4 Antworten

Man ihr seit ja richtige trantüten ich habe die frage am 1.03 gestellt und bis zum 10.03 hat sich keiner gemeldet euch klugscheißern mit MHF Freedome udn Freedome 2 helft ihr gleich aber das ist der bereich für Monster Hunter für PS 2 und nicht Für PsP stellt eure frage bei Monster Hunter Freedome & Freedome 2 ihr nerft damit voll aber naja ich habe ihn beim 2.-3. mal kalt gekriegt

mfg H.K

PS. DENKT AN MEINE WORTE SCHREIBT DIE FRAGEN ZU EUERM SPIEL NICHT ZU DEM NORMALEN MONSTER HUNTER

Antwort #1, 10. März 2009 um 11:55 von Hundekiller

frage immer noch offen ? ;)
also wenn du momentan schon bei diablos bist dann würde ich dir die gleiche methode vorschlgen wie bei monoblos
also alte taktik rausholen und quest annehmen ^^

eine methode methode wäre:
waffe: liegt bei dir mit welcher du am besten umgehen kannst
rüstung:je mehr abwehr desto besser ;)

items:
-10 potions
(-10 mega potions)
-ein paar wetstones falls die aus der box nicht reichen
-ein paar well doen steaks falls der kampf länger dauert und die ausdauert leidert^^

-book of combo 1
-book of combo 2
-book of combo 3
-10 large barrel (im shop erhältlich)
-10 gunpowder(fireherb+nitroshroom)
-3 large barrel bombs
(-10 small barrel bombs falls du die large barrel bombs au sicherer entfernung in die luft jagen willst)

-5 flashbombs
-10 flashbugs
-10 bomb material
-10 sonic bombs

vorgehensweise:
also nimm nur das wichtigste aus der box.
nimm die 2 paintballs aus der box mit da sie sehr sehr nützlich sind
iss sofort dei 2 rations aus der box und nimm die paintballs und mach sie so dass du sie bei sichtkontakt mit diablos sofort auf ihn werfen kannst
lauf dann in zone 10 dort wartet diablos und bewerf ihn sofort mit einem paintball dann sollte diablos dich bemerkt haben
lauf zur klippe und kletter sie hinauf nun wird diablos auf dich zustürmen doch er rammt seine hörner in die kannte der klippe rein dann nimmste deine waffe und haust auf seine hörner
wenn er dann untertaucht sollte er dann in zone 4 laufen
am besten killst du erstmal die genpreys weil ihr stun kann recht nerfig und gefährlich sein ;)

also stell dich am besten vor diablos sodass er auf dich zukommt und wirf eine flashbomb er sollte nun für wenige sekunden beblendet sein und nun ist deine chance gekommen!
lauf unter ihn und lege 2 large barrel ubombs und leg eine small barrel bomb hitnerher und lauf was das zeug hält
die bomben sollten explodieren
nun kombinierst du dir 2 neue large barrel bombs (large barrel+gunpowder)
und den vorgang wiederholst du erneut,also blenden > bomben legen > bomben in die luft jagen > neue bomben kombinieren
wenn du keine flashbombs mehr hast kombinierst du dir neue (flashbug+bomb material)
du wiederholst das blenden udn bomben legen solange bis alle bomben weg sind

wenn alle deine bomben weg sind gehts ans eingemacht unzwar simples draufkloppen wenn diablos mal in der erde sich vergraben hat wirf einfach eine sonic bomb dann steckt er zur hälfte mitm körper in der erde und zur hälfte anch draußen
und dank des paintballs den du am anfang geworfen hast siehst du ihn ja immer ;)

ein tipp:
mit der zeit wird er sich irgendwann in zone 1 zurückziehen da heißts auf die klippe klettern udn warten bis er dahin stürmt und mit den hörnern stecken bleibt und auf den kopf hauen^^

wenn alle bomben detoniert sind solltest du ihm ca. 2/3 seines ganzen lebens gezogen haben.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
viel erfolg.

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:05 von White_Hebi

danke ich hatte ihn schon besiegt aber danke das wenigstens einer geantwortet hat

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:58 von Hundekiller

omg was für ein text xD hebi kürzer gings nich oder ? xD

Antwort #4, 29. April 2009 um 18:22 von (ANUBIS)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)