Birth by sleep Micky (KH Birth by Sleep)

was hat Micky mit der story zutun? (außer das training mit Yen Sid)

Frage gestellt am 01. März 2009 um 19:10 von Paskal

12 Antworten

Genau weiss man das noch nicht, man weiss nur das er wichtig ist

Antwort #1, 02. März 2009 um 13:47 von Anti-Blick-Leser

die frage ist einfach.

micky ist genau so wie terra,ven und aqua ein schlüsselschwert träger auserwählt um die welten vor der dunkelheit zu schützen.

terra,ven und aqua haben die aufgabe Meister Xehanort zu vernichten und micky hat den auftrag bekommen den 3 bei ihrerer aufgabe zu unterstützen.

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:04 von olyndria

Aber ist er zu dieser Zeit schon König? wohl kaum, oder?
Immerhin hat er noch nicht das KÖNIGSschwert und er lehrt noch bei Yen Sid.

Antwort #3, 04. März 2009 um 00:09 von Anti-Blick-Leser

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
doch er ist da schon der König,micky hat da ja schon sein gefolge goofy und donald.eigentlich ist die geschichte ja nur 10 jahre vor KH und micky kann ja nicht erst nach seiner key blade ausbildung König sein.

Antwort #4, 04. März 2009 um 11:38 von olyndria

stimmt sind ja nur 10
ich vergess das immer wieder;)

Antwort #5, 05. März 2009 um 11:33 von Anti-Blick-Leser

also ich glaube sie haben bbs so erneuert, dass der könig in bbs erst nach KH1 entwickelt wurde naja is eig. logisch.

am ende von KH1 konnte man den könig sehen und er hatte nur hosen an XD
und in bbs hatte er solche klamotten wie in KH2 ^^
ich finde micky, donald und goofy sind ziemlich alt ca.30-40 XD

Antwort #6, 07. März 2009 um 00:19 von N-Gamer

Guuuut, nur sieht man den Disney-Charas nie Ihr alter an^^

immer dasselbe :(

Antwort #7, 07. März 2009 um 00:56 von Anti-Blick-Leser

jep mick ist schon über 70 jahre alt ich glaube er wurde so 1930 in amerika erfunde oder so

Antwort #8, 08. März 2009 um 18:47 von Rasengan999

ich würde unter 60 sagen naja zum jubiläum müsste es so stimmen XD
und du redest von micky in anderen serien , wir reden jedoch über den könig micky in kingdom hearts XD

Antwort #9, 09. März 2009 um 13:37 von N-Gamer

also, mir ht man gesagt, da ist er noch NICHT König.

Antwort #10, 16. März 2009 um 17:37 von AJJuL

@AJJuL bitte beziehe deine infos aus offiziellen seiten und schrei nicht raus das du die göttliche eingebung bekommen hast ^^

Antwort #11, 16. März 2009 um 19:23 von N-Gamer

das war aber eine^^
ne, ich habs von so ner englischen seite, auf der ich mal angemeldet war

Antwort #12, 19. März 2009 um 12:33 von AJJuL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)