Trelis-orks greifen ich an! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hey.wennn ich nach trelis gehe,sind die orks rot und wollen mich sofort angreifen...=(
ich glaube es leigt dadran das ich die missi mit händler hamlar angefangen hab aber net beendet habe,weil ich nit weis wo ich die hin eskortieren muss...
bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 19:18 von DarkChidori

16 Antworten

Ich weiß net woran des liegen kann dass dich die Orks in Trelis angreifen, ich kann dir nur sagen das du die Karawane vom Hamlar nach Silden bringen musst.
Dass die Orks dich angreifen nur weil du die Mission net zu Ende gemacht hast glaub ich nicht. Vielleicht hast du schon zu viele Orks getötet?

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:38 von jacksel

oder hast du den schwartzmagier in der stadt umgebracht

Antwort #2, 01. März 2009 um 21:51 von matze1393

Greifen dich die Orks nur in Trelis an, oder in anderen Orten auch?
Geh doch mal nach Montera und schau ob sie dich da auch angreifen.
Die Sache mit Hamlar ist ja schon gesagt worden, nur musst du sie nicht nur nach Silden bringen, sondern, wenn du sie führst musst du über die Brücke gehen und dann nach links, dort wo die ganzen Bänke und Stühle sind. Dann wirst du sie auch wieder los. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 01. März 2009 um 22:00 von gelöschter User

Wo hast du denn den Schwarzmagier umgebracht?
Wenn du ihn in der Stadt getötet hast ist es verständlich, dass die Orks dich angreifen.

Antwort #4, 02. März 2009 um 09:28 von Nameless-Hero

Ich habe keine schwarzmagier getötet.
Wolf148, sind die bänke un so die du meinst in silden in der stadt oder davor`?

Antwort #5, 02. März 2009 um 14:51 von DarkChidori

Davor. Du kommst von Geldern nach Silden. Dann über die Brücke. Rechts steht ein Haus, dass aussieht wie eine Mühle. Wenn du über die Brücke gehst, dann links hinter dem Holzzaun. Dann müsste Hamlar dich auch ansprechen.
Greifen dich die Orks denn auch in anderen Städten an? Viel Spass. :o)

Antwort #6, 02. März 2009 um 18:16 von gelöschter User

Habe noch nicht gegugt...
Aso ok thx für den tipp mit hamlar =)

Antwort #7, 02. März 2009 um 19:01 von DarkChidori

Wenn sie dich in anderen Städten auch angreifen, hast du zu früh mit Gorn geredet. Ansonsten musst du Trelis ausroten oder umgehen.

Antwort #8, 02. März 2009 um 19:18 von Nameless-Hero

Habe noch nix mit gorn geredet xD
naja dann würde ich eher trelis ausrotten nehmen =D

Antwort #9, 02. März 2009 um 19:53 von DarkChidori

Nein, mach das lieber noch nicht, du musst da noch ein paar Sachen machen, sonst kannst du das Spiel jetzt schon knicken.
Was hast du denn schon alles gemacht, denn es muss einen Grund geben, warum die dich Angreifen. Ausserdem ist Thorus in Trelis und der ist unverwundbar, zumindest sogut wie. Den würdest du ohnehin nicht töten können und du musst ein paar wichtige Aufgaben dort erfüllen.
Zur Not beginn das Spiel lieber jetzt noch mal. Oder wenn du hast einen früheren Spielstand. Allerdings, solltest du mal mitteilen was du schon alles gemacht hast, vielleicht kann ich dir helfen. Bis dann. :o)

Antwort #10, 03. März 2009 um 00:02 von gelöschter User

Thorus bleibt für den rest des psieles unverwundbar denn als ich schon könig war wollte ich mal sehen ob man Varant von aussen vetrachten kann und da fand ich Thorus^^

Antwort #11, 03. März 2009 um 12:26 von gabromir

Also bis jetzt muss ich inog zu anog bringen aber ich muss ja die missis für inog machen.von denen habe ich alle,außer Hamlar und clovis retten...

Antwort #12, 03. März 2009 um 18:56 von DarkChidori

Clovis ist ja in Trelis, aber du musst irgendetwas gemacht haben, dass die Orks sauer sind.
Hast du schon gepatcht? :o)

Antwort #13, 03. März 2009 um 20:49 von gelöschter User

Ehm was emisnte mmit patch?...^^

Antwort #14, 04. März 2009 um 14:03 von DarkChidori

Nun, ein Patch beseitig schwere Bugs, (Fehler) im Spiel.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Hier hast du einen Link, dort kannst du dir den Patch kostenlos runter laden.
g3fsg_Setup_German108.exe
Nimm dir dann diesen den ich dir hier angegeben habe. Du klickst da drauf, dann öffnet sich ein Fenster. Dort kannst du unten auf Speichern gehen. Achte im Mittleren Teil darauf wo er hin gespeichert wird. Wenn du weist wie es geht, kannst du auch einen anderen Ordner angeben, nur solltest du dir merken wo er gespeichert wird. So, wenn der fertig ist, öffnest du den Ordner wo er drin ist. Dann gehst du mit einem Doppelklick da drauf. Du musst dann die Lizensbestimmungen bestätigen und den Rest macht der Rechner von allein. Jetzt musst du allerdings ein neues Spiel beginnen. Auch die alten Spielstände darfst du nicht mehr verwenden, sonst gerät das Spiel durcheinander und du bekommst etliche Probleme.
Hab da aber noch was gefunden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Kannst es dir ja mal durchlesen. Vielleicht kommst du damit erstmal klar. Viel Erfolg. :o)

Antwort #15, 05. März 2009 um 00:17 von gelöschter User

Danke dir =)

Antwort #16, 06. März 2009 um 12:48 von DarkChidori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)