Sthul + Ringecke = geht das ? (SmackDown 2009)

Kann man den Stuhl in die Ringecke legen ? Wenn ja wie thx im vohrraus.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

10 Antworten

Nö,geht leider nicht,dass geht nur beim Coast to Coast!

Antwort #1, 02. März 2009 um 14:28 von JeffHardy1995

doch kann man du musst mit dem stuhl in die ecke gehen und dann macht der das automatisch

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:27 von WWEexpertr

echt,und was kann man dann für moves machen?

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:08 von JeffHardy1995

du gibst ihm dann einen irish whip in richtung ringecke wo der stuhl drinne steht und dann kracht er da gegen höhö

Antwort #4, 04. März 2009 um 12:05 von howorrang

ist ein versuch mehr aber bei mir legt er die nur auf den boden

Antwort #5, 04. März 2009 um 17:30 von pedigreelegend

bei mir legt er ihn gar net hin ich müsste Z drücken, weil bei mir legt er den leider net in die ringecke...ich glaube des gehtauch gar nicht^^

Antwort #6, 05. März 2009 um 14:49 von 27diamant

Das geht nicht. Howorrang meint wahrscheinlich die Version für Playstation oder XBox360.

Antwort #7, 05. März 2009 um 14:57 von Janik_2OO8_1998

Eben,hatte ich doch Recht!

Antwort #8, 05. März 2009 um 15:26 von JeffHardy1995

Hi sorry gehört net in die frage aber bitte meine frage die weiter oben steht beantworten

Antwort #9, 05. März 2009 um 16:43 von gelöschter User

Die ist doch schon beantwortet,das geht nicht!

Antwort #10, 06. März 2009 um 14:23 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)