wie komme ich weiter (FF 3)

hab grad das mit dem Nepto-Drachen geschaft und weiß nich was ich jetzt machen muss weil in Schloss Argus war ich da war keiner und in den Turm der ein bischen höher als schloss argus ist wieß ich nicht was ich machen muss

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:00 von Darkrei28

2 Antworten

also..
wenn du die enterprise hast.
dann musst du westlich von schloss argus bis du zu einem wald kommst..in dem wald sind dann die blinden ältesten..oder so.xD
dann musst du zum turm des owen..aba vorher kannst du noch bei den blinden feuerstab und eisstab holen.
dann zum turm des owen nördlich von schloss argus.
aba ich empfehle den turm erst mit ungefähr lvl 16 und berufstufe min.15..
hoffe konnte helfn
LG Becks

Antwort #1, 02. März 2009 um 13:58 von Becks23

Nachdem du den Nepto Drache beruhigt hast, musst du zum Wikinger Anführer zurück. Er bedankt sich dann bei dir und schenkt dir die Enterprise. Mit den Schiff segelst du dann zur nächst gelegenen Stadt, names Tokkul. Nachdem du dies getan hast, begibst du dich zu Fuß nach Westen. Dort musst du in den Dorf der Alten. Wenn du deine Vorbereitungen abgeschlossen hast, gehst du zur Wüste und von da aus, nach Norden zum Lebenden Wald. Von den Lebenden Wald aus, musst du dann zu Schloss Argus und danach zum Klamm der Gulganer. Dort findet Desch sein Schicksal heraus, dass er im Turm des Owen noch was zu tun hatte. Und jetzt ist der Turm dran. Boss Gegner: Medusa. Falls du noch Hilfe brauchst, frag mich ruhig.

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:20 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)