Millitär Anzug (Dead Space)

Ich hab das Spiel jetzt das 3. mal durch (auf Leicht) und nun wollte ich mal auf Unmöglich durchspielen hab aber ein problem und zwar hab ich den Militärs Anzug nicht im schop ich dachte der wäre für den schwirigkeitsgrad vorgesehen weil es wirklich sehr schwer ist. Kann es sein das ich etwas falsch mache also in Leicht hab ich ihn an. Muß ich erst Normal und Schwer spielen?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:04 von Zecke83

3 Antworten

du must schwer spielen um unglaublich frei zu schalten

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:57 von cross01

unmöglich hab ich schon aber wenn ich das starte hab ich den millitärs anzug nicht und bei spieletipps steht das man den von anfang an hat wenn man ihn beim beim endkampf trägt und danach gleich ein neues spiel anfängt auf unmöglich.? geht irgendwie nicht ich quäle mich mit den normalen anzug rum.

Antwort #2, 03. März 2009 um 22:55 von Zecke83

musst auf medium durchspielen dann hast du ihn

Antwort #3, 11. März 2009 um 19:25 von wien10

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)