Erfolg 20 000 punkte bei einem gefechtspiel (Halo Wars)

wie schafft man am einfachsten 20 000 punkte bei einem gefechtspiel?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:05 von xXMikeyMikeXy

5 Antworten

Ich frag mich:

wat für Punkte?wie bekommt man die?und wie kann man die sehen?
und vor allem. Was bringt das?

was soll das sein!?

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:40 von gelöschter User

ich schätze man bekommt die indem man alle basen usw einnimmt viele gegner zerstört und wenige einheiten verliert bin aber nicht sicher

Antwort #2, 02. März 2009 um 00:10 von ray190195

Ganz einfach man nimmt am besten eine 6 Spieler Karte.
>>3 gegen 3<< Ich hab Fort Den genommen.
Auf Schwierigkeitsstufe Normal.
Dann lässt man dem Spiel freien Lauf.
Und @ Apltraum: Die Punkte sieht man nach dem Spiel.
Wenn die Statistik erscheint. ---> Wie man gespielt hat.
Wie viele Einheiten man erstellt/zerstört hat.
Mich wundert es das du das noch nie bemerkt hast! xDDD

Antwort #3, 03. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
doch lol,ich mein nur die allgemeine Punktzahl,war mir net sicher welche die damit meinen.

Antwort #4, 03. März 2009 um 17:33 von gelöschter User

ich denke umso höher man die schwierigkeitsstufe stellt desto mehr punkte bekommt man. das spielt auch eine rolle.
und als hilfe: du kannst ja alle schädel aktivieren die das ergebnis erhöhen

Antwort #5, 03. März 2009 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)