welches game soll ich kaufen (GTA 4)

also ich m^kaufe mir morgen 2 games eines ist gta 4 und jetzt weiss ich nit welches das zweite sein soll könnt iht mir helfen zwischen fifa 09, gears of war 2, F.E.A.R 2 oder street fighter4

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:06 von zekicmarko

6 Antworten

gears of war 2 HAMMMMMER spiel

Antwort #1, 02. März 2009 um 07:09 von naruto36

Ich wuerde mir Gears of War || holen!

Antwort #2, 02. März 2009 um 08:58 von azad-boy-1995

aber das GoW 2 kriegt man hie rin deutschland nich mehr und bei dennen aussem ausland kanns sein dassdien account gsperrt wird also dann könntese damit nur offline zocken also das nur mit nem offline profil zockn und ansonsten f.e.a.r. 2 nja ihc hab viel schlechtes drüber gehört gesehen und gelesen und street fighter is sowieso totale scheiße also nur noch fifa 09 und f.e.a.r. 2 abe rich würd kP du uss wissen an welchen du länger spiels und so
^^

Antwort #3, 02. März 2009 um 14:29 von ChrisCrossCool

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Red mal kein Mist GoW 2 kannst du meinet wegen aus Kombuktu holen und wenn du es spielst wirst du nie gessperrt auch wenn du online zockst ich hab GoW 2 und zocke sogar mit Xbox Mitarbeitern aus Amerika

Antwort #4, 02. März 2009 um 17:45 von ps2_boy_96

du bestimmt auch mit jesus ich könnt auch labern ich zock mit meinern urururgroßeltern

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:46 von ChrisCrossCool

lack @ ChrisCrossCool "KES" jaaaa

Antwort #6, 02. März 2009 um 21:38 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)