Frosch,Huhn,Igel,Tiger,Glühwürmchen,Grüner und Gelber Roboro, Personen und Kleider (Petz - Hamsterfreunde)

Kann mir jemand sagen wie mann den Großvater und die Großmutter bekommt und die sogenannten Hamster bekommt:Frosch,Huhn,Igel,Tiger,Glühwürmchen,Grüner und Gelber Roboro und die Kleider?Unendlich danke im voraus.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:09 von huhaki430

7 Antworten

An alle die Fragen schreiben:Schreibt schnell noch bevor die frage irgendwann gelöscht wird!Wirklich!

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:12 von huhaki430

Großmutter - Cousin oder Cousine besuchen (wenn du ein Junge bist Cousine besuchen)
Großvater - Großmutter besuchen

Huhn = gelber Roborowski
Frosch = grüner Roborowski
Die beiden und die Igel habe ich auch noch nicht.

Tiger:
Bei mir funktionierten bisher alle Zwerghamsterpärchen und Campbellpärchen.

Glühwürmchen:
schwarzer Mondcampbell (w) + normal schwarzer Campbell (m)

Kleidung: Suche ich auch noch.

Antwort #2, 02. März 2009 um 22:22 von Wolfsdrache

Ich weiß wie mann Klamotten bekommt für den Hamster, ihr müsst zu Nina (kann auch anders heißen ist jedenfalls der kunde immeralso die frau) ganz oft reden ürgenwann sagt sie das mann sie besuchen kann .Nachdem sie das gesagt hatt müsst ihr zu ihr hin gehen ist eigendlich genau wie beid er cousine 1 also entwerder wie bei der 1cousine falls du a junge bist cousin da müsst ihr hin gehn und wieder gehn bhingehn und gehn der vorteil ihr bekommt neue sachen und vielleicht auch schon die schwanzleuchte und den garten habe ich schon der nachteil eure/euer hamster/hamster werden schnell müde und werden böse auf einen nochmal vorteoil mit der schwanzleucht könnt bekommt ihr geld wenn ihr also am ds das kabel anschließt und den ds OFFEN hinlegt und 2 hamster drinn sind und der eine die schwanz leuchte drann hatt bekommt ihr am nächsten tag (oder habt am nächsten tag) ungefair 81929 sterne.

Antwort #3, 11. März 2009 um 16:29 von gelöschter User

Also bekommt man die Klamotten von der Kundin?

Antwort #4, 11. März 2009 um 19:18 von Wolfsdrache

ja mann muss sehr seehr oft mit ihr sprechen (per hamster chat sgesagt also immer besuchen) ürgendwann findet sie beim aufräumen ein kleidungsstück und schenkt es dir es ist immer anderes entwerder eine hose ne mütze uhr schuhe oder pullover oder T-shirt ^^

Antwort #5, 13. März 2009 um 20:18 von gelöschter User

Danke! Dann geh ich sie mal öfter besuchen.

Antwort #6, 13. März 2009 um 20:35 von Wolfsdrache

ich geh sie auch mal besuchen!

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 15:29 von Yvonne123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)