Kann mir jemand helfen ? (SmackDown 2009)

ihr habt doch bestimmt schon das video (auf dieser seite) gesehn, wo de Shawn Micheal beim Chris Jericho am fernsehr so ne art finisher macht, und der Chris Jericho dann das gleiche bei ihm an der pinnwand
ich weiß das das irgend wie mit einem irish wip geht, aber ich schaff das irgendwie net, kann mir jemand ne genau geschreibung geben, wie das gehen soll ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:24 von gelöschter User

6 Antworten

ich weiß es nicht genau abba ich glaube
du musst R1 und nach oben drücken und ihn zum fernseher hinführen

sorry falls es nich stimmt abba probiers mal

Antwort #1, 02. März 2009 um 13:42 von manubach

nee bei den vorgängern ging es anders da musste man r1 und r2 drücken sprich die oberen teile ich weiß aber nicht ob hinten oder vorne naja probieren geht über studieren

Antwort #2, 02. März 2009 um 14:20 von kaisa2

und welche tasten sin des bei der XBOX 360 ?

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:31 von gelöschter User

habs scho rausgefunden thx

Antwort #4, 02. März 2009 um 20:40 von gelöschter User

des sind pd tasten und keine xbox tasten

Antwort #5, 03. März 2009 um 22:21 von featjoe1994

sry meinte ps (Playstation)

Antwort #6, 04. März 2009 um 12:43 von featjoe1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)