stadt (Skate)

hi ich wollte fragen ob man die stadt freischalten muss ( oder stadtteile) wie die grafik ist , mit welchen skatern man fahren kann und ob die story besser als im 2. teil ist.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:36 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich hab beide und durch!

-Und von Skate 2 bin ich ehrlich gesagt entäuscht, die Story ist voll unlogisch(du kommst ausem knast(why kein plan)und dann machst du nurnoch mission)

-Die Grafik, ööh ich find beide gleich gut

-skater gibts genug

-Und wegen denn Stadtteilen du hast die ganze Stadt nur du musst Parks wie (x-games, plan b lagerhaus, mega park, Diy Park, regs park, PJ´s Pool)

Antwort #1, 01. März 2009 um 20:51 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

danke mann du hast mir echt weiter geholfen aber ich hab noch eine frage : wenn ich zb. freiskate ist die stadt groß genug weil du hast sehrviele parks genannt.

Antwort #2, 01. März 2009 um 21:13 von gelöschter User

ja klar die komplette karte ist riesig

Antwort #3, 01. März 2009 um 21:43 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

danke mann

Antwort #4, 02. März 2009 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)