bechis und potaras (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ein echter bechis gogeta der paswort char bei spieletips da sted er is fast unbesigbar.falsch so stark is er wieder nun auch nicht und ich dachte man kann ihn auch in ultimativer kampf nemen ein echter bechis. und ick habe mal ne frage wenn man z b lilane potaras auf setzt was nutzt mir das z b der kampf basirt schwerpunktmesig auf inergiestralen was heist das bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:41 von dbz34

2 Antworten

Also... dass er unbesiegbar ist kann man von keinem Chara sagen, egal wie gut er geskillt ist... Gogeta SSJ4 ist auch lange nicht der beste Chara... da gibt viiieeeel bessere, wie Cell 2te Form oder SSJ2 Gohan. Wenn du also einen Roten-Potara-Chara hast, bist du zwar seeehhhr stark, aber nicht unbesiegbar! Die lilanen Potaras bringen dir persönlich nichts, aber damit gibst du den CPU-Gegnern Anweisungen, wie sie mit den von dir geskillten Charas spielen sollen... Das verhindert, dass ein Chara, den du auf Angriff und Def getecht hast ständig im fernkampf mit Strahlen um sich wirft, obwohl die sau schwach bei ihm sind und KI langsam geladen wird. o.Ä.

Antwort #1, 02. März 2009 um 01:04 von hendrik-sanders

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja aber da steht [wer mit deisem char verlirt muss schlecht sein]

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:17 von schwert111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)