Kampflohn (Bitefight)

Seid gegrüßt ihr Wesen:-)

Ich wollt mal ein paar Antworten von Profis hören, dann dachte ich mir, frag ich halt bei spieletipps nach!

Also kommen wir zum Punkt: Wenn ich Werwölfe angreife, bekomme ich nicht wirklich viel geld, einmal sogar nur 1 gold!
Kann man das ändern, charisma habe ich aber schon erhöht auf 19!

Vielen Dank euch! °(^.^)°

lg. Tom

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

4 Antworten

Sooo unfair, wenn ich jemand besiege bekomm ich grad mal 26 gold, wenn mich jemand besiegt bekommt er gleich 458 gold und 2 erfahrungspunkte!:-(

Antwort #1, 02. März 2009 um 13:48 von gelöschter User

Es kommt immer darauf an wieviel Gold dein Gegner/du hast.
Du kriegst immer 1 10tel des Geldes deinen Gegners. Das heißt wenn dein Gegner/du 1000 Gold hast kriegt er/du 100 Gold. Durch Charisma kriegst du dann halt ein bisschen mehr z.B.
130 Gold!

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:04 von MonsterMan1

cool bin zwar auch profi aber das mit charisma hab cih ncijht gewusst!

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 19:38 von gassan

ich bin kein profi aber hab das mit charisma gewusst ;-),andere jagen lohnt sich nicht,geh in die grotte,schon als anfänger kriegt man dort für ne halbe stunde 1000 gold(vier mal täglich 4000 gold),und kein beute,dadurch steigst nicht in der Highscore auf,dadurch greifen dich weniger gegner(weil viele hochsteigen,während du schwächlinge in deiner nähe hast,die dir nichts tun können) an,kurz:wenig Monster- und viel Däemonenjagd=wenig angreifer,viel geld

Antwort #4, 27. September 2009 um 15:27 von Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)