Und was jetzt? (Dragon Quest 5)

Ich hab die Säbelzahnkatze wieder im Team und bin zu dem Bauerndorf zurückgegangen. Und was jetzt? Wo muss ich hin?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 20:59 von NinjaNintendo

8 Antworten

Nach Wunnermühl. Die Stadt befindet sich östlich von Bakenmünde, dort wo du mit dem Schiff angekommen bist.

Antwort #1, 01. März 2009 um 22:46 von wertzuio19

dort findest du jemanden, der will dir nen zauber teleportation geben, wenn du ihm dafür die sprungblume gibst...

Antwort #2, 02. März 2009 um 13:17 von Leif

Cool! Danke leute! ^^
@Leif: Kannst du mir sagen, wo ich diese Blume herbekommen kann?

Antwort #3, 02. März 2009 um 16:26 von NinjaNintendo

Die Frage gab's hier auch schon mal. Und wie dort schon gesagt, zeigt dir der alte Mann es genau auf der Weltkarte. Einfach hingehen und warten, bis es nachts ist. Man erkennt sie dann sofort!

Antwort #4, 02. März 2009 um 16:43 von wertzuio19

jo, stimmt, aber ich kapier es nicht wie man den 2. zauber kriegt...

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:16 von Leif

Den zweiten Zauber bekommt man erst viel viel später, dann auch automatisch. Mithilfe des Teleport-Zaubers solltest du die Hochzeit von Harry besuchen.

Antwort #6, 02. März 2009 um 20:27 von wertzuio19

ich bin schon soweit dass ich mich entscheiden kann wen ich heirate

Antwort #7, 02. März 2009 um 20:31 von Leif

Wenn du den zweiten Zauber bekommst, dann erhältst du ihn automatisch. Will jetzt nicht genau sagen, was noch passieren muss, bis du ihn bekommst, weil das zu viel von der Geschichte verrät! Also gedulde dich, außerdem ist der zweite Zauber nicht sooo toll, nur das Firlefanz, welches es dazu gibt, ist interessant. Habe jetzt auch einen Beitrag für die Tipps & Cheats-Sektion geschrieben, in dem mehr zu den Firlefanz-Sachen steht.

Antwort #8, 02. März 2009 um 20:54 von wertzuio19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)