Banditenboss (Ortega?) (Gothic 3)

Hey Leute!
Ich habe vor kurzem angefangen G3 zu spielen. Jetzt war ich in Ardea (logischerweise) und von dort im Nachbardorf. Dort befindet sich ein Orksöldner (Cyrus) der den Banditenboss ordentlich in den Hintern treten will. So egal wen ich da im Spiel frage, krieg ich immer die gleiche Antwort: "Er befindet sich hier in der Küstenregion in irgendeiner Höhle!"
So da hab ich mir gedacht naja gut so schwer kann das nicht sein. Aber ich hab nu sämtliche Höhlen an der Küste abgeklappert und meistens waren da nur Viecher oder Goblins drin!
Könnte mir vllt jemand erklären wo ich zu diesen Banditen komme? Eine Karte würde mir auch schon helfen. Vielen dank!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 21:15 von VampireShadows

4 Antworten

wenn du in Ardea bist (mit nem Telestein teleportiert)
dann um 180° drehen (sry weiß Himmelsrichtung ned) und gradeaus gehen und dann bei dem Bauernhof nach vornerechts bis du zu nem Steinkreis mit dem Jäger Chris kommst und da in der nähe is Ortega mit ein paar vielen weiteren bandieten

Antwort #1, 01. März 2009 um 21:20 von Seheer

okay danke für die schnelle antwort^^

Antwort #2, 01. März 2009 um 21:23 von VampireShadows

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Orteg...
Hiermit solltest du kein Problem haben ihn zu finden. Viel Spass damit. :o)

Antwort #3, 01. März 2009 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Supi danke! Hab die Höhle ausgerottet ^.~

Antwort #4, 02. März 2009 um 14:46 von VampireShadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)