Hilfe wie bekomme ich das Tor zu (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hilfe
bin in dem Level wo man die Türe zu halten muss und zwei drachenköpfe abfackeln muss kann mir einer sagen wie das geht ich bin am verzweifeln bekomme es einfach nicht hin die köpfe abzufackeln

DANKE
LG malti

Frage gestellt am 01. März 2009 um 21:23 von Malti

3 Antworten

Meinst du in der Drachenstadt?
Einfach so lange den Drachenkopf mit Feuer befüllen, bis sich die kleine Leiste am Tor nicht mehr weiter füllt. Danach zum anderen gehen und das gleiche machen. Dann müsste eine kleine Animation zu sehen sein, in der gezeigt wird, wie sich das Tor schließt. Nach einer Weile wird das wieder etwas aufgestoßen und nun musst du es durch gegendrücken schließen (zum lila Farbschimmer gehen).

Antwort #1, 02. März 2009 um 03:42 von JumpingRaver

meinst du direkt den drachenkopf oder das teil was davor steht.hoffe ich kome jetzt weiter.danke für deine hilfe

Antwort #2, 02. März 2009 um 12:43 von Malti

Direkt den Drachenkopf befüllen. Helfe doch gerne.

Antwort #3, 02. März 2009 um 16:30 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link