Vault 76 (Fallout 3)

Hallo Leute,

hab da ma ne frage zu der Vault 76,und zwar:
gibt es sie oder wurde sie zerstört,und wenn
sie noch existiert wo ist sie.

MfG Der FO3 Freak

Frage gestellt am 01. März 2009 um 21:29 von FO3Freak

5 Antworten

hier
musst nal gucken ob es dabei is =)
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_map

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:59 von Kulty

ich versuche schon Zum Dritten mal die Frage zu beantworten mann
also die Vault ist Kapuut der Standort ist dort wo die Aliens Abstürzten und du weisst ja was da liegt dann gehe mal weiter nach unten ungefäghr vor dem National Garden Depot da musste dann auf der KArte stehen wo die st und wenn du das nicht gelesen hast das die Vault explodiert ist dann guck mal richtig auf den Computer in der Bruderschafft aus Stahl nach ok



Hochachtungsvoll John Krämer

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:01 von FallOut3Lord

sicher das du mit der "explodierten" vault nich die 87 meinst, in die man durch lamplight reinkommt?

denn soweit ich weiß wird 76 zwar in der zitadelle erwähnt, aber es ist nirgentwo im capital wasteland der eingang zur vault zu finden.

rein kommt man DEFINITIV nicht, und auch die tür hab ich bisher noch nicht gefunden^^

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:15 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja das ist wahr aber schonmal an den AddOns gedacht dann kommt dort die Vault und die ist Zu dahinter sind die Ganzen Leute noch am Leben und ich habe es VCorher nicht gewusst ich habe es mir so gedacht aber ich MEINTE DEFINITIV nicht Vault 87 nicht die Brutstätte der POPEL Fresser klar

Antwort #4, 05. März 2009 um 12:36 von FallOut3Lord

möglicherweise bekommt man in borken stell im april zugang zu 76, das wäre möglich, aber weder bei The Pitt noch Operation:Anchorage ist es möglich (oder im fall von pitt: wird es möglich) sein, 76 zu betreten

ob die vault und ihre bewohner intakt sind weiß ich nicht, das wird sich zeigen FALLS sie per DLC ingame kommt...

Antwort #5, 05. März 2009 um 13:06 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)