Problem mit den Apachen (Medieval 2 - Kingdoms)

Immer wenn ich mit den Apachen die Amerika Kampagne starte und dann mit der Armee des Häuptlingsohn Chihuahua angreife stürzt nach einer kurzer Zeit das Spiel ab und es kommt die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler - Medieval 2... wird beendet" oder so!

Erst habe ich mit der Grundversion (1.04) gespielt da hat er mich das erste mal raus geworfen und nun mit dem Patch 1.05 habe ich gehofft es würde klappen, aber Fehlanzeige! :-((

Ist das bei euch auch so, oder habt ihr sogar einen funktionierenden Rat?

Bitte helft mir, Danke schon mal!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 21:41 von TrocheFan

3 Antworten

Nein vieleicht ist der Cumputer zu schwach! Das war bei mir auch so bevor ich einen neuen bekam!

Antwort #1, 02. März 2009 um 14:04 von Gamer_Next_Generation

Oder es gibt irgeneinen Fehler beim Aufbauen der Schlacht, keine Ahnung wie man das behebt.
Aber manchmal hilft es bei solchen Problemen, wenn man mit ner anderen Armee angreift oder mit der Armee ne andere Stadt. Also das man irgendwie die "Umstände" ändert

Antwort #2, 02. März 2009 um 14:51 von SPQR

Danke, ich habe jetzt einfach diese Schlacht automatsch ausfechten lassen und dann eine andere manuell und die hat funktioniert!

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:12 von TrocheFan

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)