Der Schatz in Albion (Fable - Lost Chapters)

jez habe ich endlich alle schatztipps nur ich versteh nicht was die wollen zuerst war ich in er obst-farm nur da war nix
kann wer mir helfen?wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm =P

Frage gestellt am 01. März 2009 um 22:00 von murloc777

6 Antworten

Das hättest du auch in deine alte Frage stellen dürfen...


An der Scheune stehen auf der Wohnhaus-Seite drei Heuballen. Zwischen ihnen und der Scheunenwand...

Antwort #1, 01. März 2009 um 22:13 von SoD-Shadow

was?was soll das denn?die ist ja mist für das teil habe ich alle schtaztipps gefunden ich krieg´n fön!
was is daran besonders?macht 120dmg und is schwer!
da habe die macher aber eine genie streich gemacht

Antwort #2, 02. März 2009 um 13:53 von murloc777

Tya... vllt. wirst du in ein paar Jahren verstehen.

Is doch mal genial, Gegner mit ner Bratpfanne eins überzuhauen!
Kennst du nicht 'die Dinos' auf SRTL? "NICHT die Mama!"
:D

Noch schöner wärs, wenn dabei auch das typische -dong- eines Pfannenschlages erschallen würd.
Ultimativ dazu, wenn dann bei jedem 'Volltreffer' wie damals in den Comic(Serien) diese 'Schlagwörter' - POW. ZANG. LEWT. ... - in authentischer Schrift erscheinen würden.
:DDD


PS:
Du hast natürlich erkannt, dass diese die einzige 'Waffe' mit 4 (bzw. sogar 5) Slots ist?

Antwort #3, 02. März 2009 um 14:56 von SoD-Shadow

Und außerdem hat die Bratpfanne eine amüsante Geschichte.
Es ist nähmlich auf der Pfanne ein Gesichtsabdruck von Messer-Jack :).
Eine Bäuerin hat ihn mal eine übergebraten *g*

Antwort #4, 02. März 2009 um 16:31 von Fablegamer2008

woher weißte das?

Antwort #5, 02. März 2009 um 17:43 von murloc777

*Top Secret*

Weiß ich selbst nicht mehr genau..glaube aus einem Heft mit der Komplettlösung von Fable

Antwort #6, 02. März 2009 um 20:04 von Fablegamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)