Unterschied zwischen Most Wanted Black Edition und MW Platinum Edition? (NfS Most Wanted (2005))

Hallo zusammen!

Einige Unterschiede zwischen Most Wanted und MW Black Edition habe ich hier gelesen, danke. Gibt es da nochmals Unterschiede zwischen der Black Edition und der Platinum Edition oder sind die genau gleich?

Und noch was: Sind bei der Black Edition oder Platinum Edition auch noch irgendwelche zusätzlichen Streckenabschnitte verfügbar?

Vielen dank für Eure Antworten.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 22:19 von 00zero

14 Antworten

Platinum ist, wenn ein Spiel sehr oft verkauft wurde und schon runtergesetzt wurde un es gibt keine unterschiede zwischen der normalen Version un der Platinum

PS: bei der Black edition sind mehrere neue Autos und strecken dabei

Antwort #1, 01. März 2009 um 22:33 von Jayhannik

Wow vielen Dank Jayhannik, das geht ja schnell hier! :)

Dann werde ich mich mal nach einer Black Edition umschauen.

Ich vermute mal, dass in der Black Edition die Fahndungsstufen 6 und 7 auch nicht in der freien Fahrt zur Verfügung stehen...?

Antwort #2, 04. März 2009 um 00:52 von 00zero

ja glaub schon

Antwort #3, 05. März 2009 um 01:50 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
die 6 schon 7 aber nicht

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:03 von nike-air

Wow super da freu ich mich! :D Nicht, dass Stufe 5 kinderleicht wäre, aber eine kleine Steigerung mag es vertragen.. ;)

Danke für Eure Antworten! Gruss Mamu

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:38 von 00zero

Ist die Grafik besser als bei der normalen Version?

Antwort #6, 07. März 2009 um 18:26 von bayernmax

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, weil ich die Black Edition (noch) nicht selbst habe, aber da das Spiel programmmässig identisch mit dem 'normalen' NfS MW ist, würde ich sagen dass die Black Edition die gleiche Grafik hat.

Wer das Game auf einer alten Röhre spielt, wird grafisch besser bedient, als die, die das Spiel auf einem LCD, Plasma oder sogar Beamer spielen. Mit einem etwas 'edleren' LCD lassen sich die unscharfen Details, wie (und vor allem) die Schriften der Ortstafeln, Ausfahrtstafeln auf dem Highway usw., jedoch recht gut korrigieren.

Das Spiel zu bekommen ist verdammt schwierig, neu wird es nirgends mehr verkauft und selbst bei eBay finde ich nur englische Versionen.. -> Falls jemand sein gut erhaltenes NfS MW Black Edition-Game loswerden will: bitte melden! ;)

Antwort #7, 07. März 2009 um 20:44 von 00zero

Ich weiß wo ich ein neues in deutsch her kriege! Und das werde ich dir nicht sagen sonst is das gleich weg!

Antwort #8, 08. März 2009 um 11:43 von bayernmax

:D Hehe ja würd ich auch nicht sagen! ;) Wenn Du Deins dann hast und nochmal was findest kannst Du es mir ja dann sagen! ;)

Gruss Mamu

Antwort #9, 08. März 2009 um 17:07 von 00zero

@ bayernmax: mann du schwachkopf er hat danach gefragt wo es zu kriegen ist und nicht wer es vor ihn bekommt! deine antwort war völlig überflüssig! wenn ich eins finden würde dann würd ich es für mich bealten und soviel anstand haben und würde nicht hier so angeben, deine antwort find ich total kindisch und unangebracht!

Antwort #10, 09. März 2009 um 01:56 von bloodorange

Wenn ihr alle anscheinend zu blöd seid bei Amazon nach Need For Speed Most Wanted Black Edition zu kucken dann denk ich muss ich euch das auch nicht sagen! Als erstes würde ich ja mal bei einem der größten Versandhäuser Deutschlands nachschauen! Dann würdet ihr auch mitkriegen das die eine neue Version anbieten kommpelt auch deutsch! Die bald weg ist weil ich gerade jetzt schnell machen muss!

Antwort #11, 09. März 2009 um 16:04 von bayernmax

Hello! Ja, bei Amazon hatte ich scho geguckt, steht aber die Spiele seien in english..

Das mit einer neuen Version ist mir wirklich neu! Hast Du darüber mal einpaar Infos, was da anders ist? Dankee..

Antwort #12, 09. März 2009 um 16:53 von 00zero

Sooo.. ich hab endlich ein neues Game komplett in deutsch gefunden! :D 46 EUR gehen eigentlich noch.

Aber dass es zwei Versionen der Black Edition für die PS2 gibt, davon hat keiner was gewusst, glaub das wurde irgendwie falsch verstanden.. sonst müssten da doch irgendwo Infos drüber zu finden sein!?!

Was ich sonst noch gelesen habe, ist, dass in der Black Edition die Blacklist von 20, statt von 15 Fahrern zu bewältigen ist. Auch das habe ich nirgends bestätigt bekommen, darum schätze ich mal dass das auch Nonsens ist.. ;) Ich lass mich mal überraschen, das Game wird ja in wenigen Tagen ankommen! :D *freu*

Antwort #13, 10. März 2009 um 22:28 von 00zero

ACHTUNG: Viel Wind um wenig: Die Black Edition hat einzig! die Herausforderung Nr. 69 als Bonus (ausgenommen die sehr wenigen zusätzlichen Wagen im Einzelspiel)! Ich finde das ziemlich schwach, ich hatte mich auf Fahndungsstufe 6 in der freien Fahrt so mega gefreut - nix da! Spiel 100% durchgespielt und alles genau wie bei der normaln Version.

Zusatz-DVD ja schön und gut, aber da sind kaum 20 Minuten Video drauf, die man sich so höchstens 2-3 mal ansieht - eine echte (rein)Falle.

Fazit: Ein echt super Spiel, aber Black Edition ist total überflüssig/normale Version ist zu 98,88% identisch. Scheiss also auf 1,12% Unterschied! Sehr, sehr schade, hätte echt mehr an der BE dran sein dürfen!

Spass machts trotz der Enttäuschung noch, aber Fahndungsstufe 6 hätte gut reingepasst.

FAHNDUNGSSTUFE 6 AUCH NICHT IN DER BLACK EDITION IN DER FREIEN FAHRT VERFÜGBAR!

Antwort #14, 09. Juli 2009 um 04:08 von 00zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)