Chocobo-Rennen unter 0 Sek ? (FF X)

FAnge gerade an die Solaris Waffen zu sammeln ! Hät nicht gedacht das es so extrem schwer ist ! Wie gewinne ich das Rennen für Tidus Waffe ? Egal wie lange ich übe ich werde es nie schaffen !

Frage gestellt am 01. März 2009 um 22:45 von KKDouble

8 Antworten

du bekommst die waffe nicht durch das rennen ^^ die waffe is in einer truhe

Antwort #1, 01. März 2009 um 23:12 von Rikku_Hero_DBSK

Ich weiss ! Hab die Waffe auch schon ! Meine das Solar-Siegel !

Antwort #2, 01. März 2009 um 23:18 von KKDouble

Üben ist das Einzige,was Du machen kannst,einen Trick gibt es nicht.

Antwort #3, 02. März 2009 um 09:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habs geschafft ! Ich glaubs nicht ! Schätze mal das war so der 20. Versuch ! Geht noch !

Antwort #4, 02. März 2009 um 13:09 von KKDouble

Man wie der sich freut xD naja glückwunsch ^^ :P

Und viel Spaß bei Lulus Siegel ^^ (oder Marke kA was das war mit den Blitzen xD)

Antwort #5, 02. März 2009 um 14:16 von DarkKefka

also bei lulus siegel den blitzen ausweichen das finde ich einfacher als dieses blöde siegel für tidus solaris waffe zu bekommen bei dem rennen.^^

Antwort #6, 02. März 2009 um 15:08 von Yuna09

Ja aber das geht an die Nerven xD

Antwort #7, 02. März 2009 um 15:11 von DarkKefka

zum Glück hab ich ja alles
am schwersten fand ich die Schmetterlingsjagd

Antwort #8, 03. März 2009 um 21:56 von Rikku_Hero_DBSK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)