Höhlenfragen (FF X-2)

Donnersteppe: Bin bei der 11. oder 12. Wand, da steht, wenn ich weniger Gil als beim Betreten habe, soll ich 0 eingeben. Ich habe aber nicht weniger und egal, ob ich jetzt 0 oder mein errechnetes Ergebnis eingebe (ich hab mir alles Idiotensicher aufgeschrieben), die Wand öffnet sich nicht.
Chocobohöhle: hab alle 4 Wände geöffnet, aber kein Wahnsinns-Chocobo in Sicht
Wäre dankbar für Hilfe! Elfe

Frage gestellt am 01. März 2009 um 23:39 von Big-Elfe

4 Antworten

Donnersteppe:
versuch nochmal nachzurechnen oder ein bisschen raten
wenn du nicht weniger gil hast dann musst du auf keinen fall eine 0 eingeben
chocobo:
such nahc anderen wänden
i-wo ist der wahnsinns chocobo
aber soweit ich wiß bringt er nncht viel

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:27 von Pete_the_player

Danke!

Antwort #2, 02. März 2009 um 19:54 von Big-Elfe

bei chocobo-höhle: es gibt fünf wände. außerdem bringt der viel! die herrscherin kostümpalette ist echt gut, die bringt schon beim anlegen einen hp-expander. die hab ich eine zeit lang getragen. außerdem gibt's in der höhle die glühbirne für tripel-ap.

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wo ist diese Höhle?

Antwort #4, 06. März 2009 um 21:36 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link