Bossfight (Abend) (X-Blades)

Hey Leute,
ich bräuchte dringend Hilfe. Und zwar soll ich gegen diesen riesen Hund antreten, das ist auf dem selben Platz, bei dem man auch gegen die Riesenspinne kämpfen musste...wie dem auch sei, irgendwie schaffe ich es nicht, seine "Wächter" (diese merkwürdigen Pangoline glaube ich) auszuschalten, damit ich an ihn ran komme...:(
Was genau muss ich tun? Bzw welche Waffe/Magie soll ich anwenden um diese zu erlegen?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! :)

LG

Frage gestellt am 02. März 2009 um 00:21 von minacooper

1 Antwort

Ach du meinst der Dunkle?

Falls du diese Situiation meinst, wo du zuerst die Elementfackeln auslöschen musst und anschliessend der Typ sauviele Echsen beschwört die wie die FLiegen um dich wusseln, hab ich ne Antwort.

Dieser Trick funktioniert bis mind Grad-normal.

Bevor du die letzte Fackel auslöscht, vernichte den Ragekristall, nun vernichte das Element über der Fackel, wechsle nun sofort in den bessesenen Modus und greife ihn ohne Pause mit Líchstrahl an, wenn du es richtig gemacht hast, hast du gewonnen, bevor er sie beschworen hat^^

So dauert der Kampf nur 1 min :)

Antwort #1, 08. März 2009 um 16:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)