flugzeug (GTA Vice City Stories)

kommt man ins flugzeug am flughafen das da rumffährt und startet und wen ja wie

Frage gestellt am 02. März 2009 um 08:53 von luchs96

7 Antworten

Ja, es geht,ist aber sehr schwierig:Man braucht einen Van den man dann auf die Landebahn Stellt.
Dann springt man auf ihn und wartet auf den Flieger.
Sobald dieser da ist,muss man einfach auf den Flügel springen und dann ganz schnell und oft Hintereinander "Dreieck" drücken.
Nun müsstest du im Flugzeug sitzen das um Vice City Fliegt.
ABER VORSICHT:DU KOMMST DA NICHT MEHR HERAUS!

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:16 von kartoffelman

Stimmt das wirklich ,warum kommt man nicht raus.

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:11 von gelöschter User

kan man auch das flugzeug selber steuern

Antwort #3, 02. März 2009 um 18:01 von luchs96

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Stimmt kan man das selber steuern, bei mir funktionirt das mit dem einsteigen noch nicht mal.

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:33 von gelöschter User

Es ist wirklich sehr schwierig,aber nach ein paar versuchen geht es dann doch. Und nein,man kann es nicht steuern es fliegt einfach herum und landet ab und zu mal...
Es empfielt sich einen Spielstand zu Laden,wenn es langweilig wird.

Antwort #5, 04. März 2009 um 17:15 von kartoffelman

hei süsser weiss nichts ü´ber deine fdreage

Antwort #6, 16. April 2009 um 22:44 von hurenbock

ich hab die videos angeschaut aber nie draus gekommen danke fürs erkleren

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 22:33 von emincan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)